Richtig müde und fertig

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Strömy74
Member
Member

Richtig müde und fertig

Beitrag von Strömy74 »

Hi Ihr Lieben,

nach all dem Stress der letzten Monate, Trennung von meiner Frau, neue Arbeit, neue Wohnung etc. bin ich so richtig ausgelaugt. Hinzu kommt, dass ich auch schon seit etwa September nicht mehr richtig schlafen kann. Ich wache nach etwa 4 1/2 Stunden auf und bin hellwach. Ströme mich dann meistens : 27 Natürlich haben sich auch schon ziemliche Falten im Gesicht gebildet, geschätzte 5 - 8 Jahre gealtert. Die Augen brennen. Und und und.

Es ist schon mehr als nur Symtombehandlung nötig. Niere und Milzstrom sind meine tgl Begleiter. Wenn ich noch Zeit habe der Hauptzentralstrom. Fällt euch vielleicht noch mehr ein? Urlaub bekomm ich erst in einem halben Jahr.

Lieben Gruss
Reinhold
Alles was dir begegnet, ist ein Spiegel von dir und deinem Energiefeld!
Momabo
Moderator
Moderator
Re: Richtig müde und fertig

Beitrag von Momabo »

Lieber Reinhold,
lass dich strömen, gerne hier in unserer Mitströmzentrale :D
Entschleunige dein Leben... geh raus in die Natur, schau dass du jeden Tag etwas tust, was DIR gut tut, ATME!!!

Es ist grad soo viel im Umbruch, Altes muss gehen, damit Neues kommen kann/darf. Finde heraus was deines ist... ansonten feiere einfach mal zwei Tage krank, hilft beim durchatmen...

ich drück dich, falls es dir nicht zu weit zum fahren ist, darfst du gerne mal kommen... ;)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Luna »

Lieber Reinhold,
ich denke mit Strömen bist du gut versorgt.

Trennung von Frau und......,ist sehr viel auf einmal.
Ich schicke dir so bald wie möglich PN.

Fühl dich umarmt!

Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
*gnomi*
Profi Member
Profi Member

Beitrag von *gnomi* »

Lieber Reinhold,

mir hat aus meinem letzten Tief am besten die 15 herausgeholfen. War nicht so umfassend wie bei dir, Wohnung und Arbeit durfte ich behalten, aber heftig wars trotzdem.
Die 15 bringt wahre Freude und echtes Lachen von innen, aus dir selbst heraus.
(frei zitiert aus dem Buch von WRK - das hat mich damals davon überzeugt, dass das das Richtige ist für mich)
Die Energie kommt dann mit der Freude von ganz allein, bei mir jedenfalls. Und die 15 en zu halten ist einfach herrlich entspannt, Hände in die Hosentaschen und fertig.

Alles Gute dir!

gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Varina »

Lieber Reinhold!

Spendier dir täglich den NabelFe, damit du in ein "neues Heim" einziehen kannst :D
+
3x am Tag MilzFe, tut auch ihre Wunder

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Strömy74
Member
Member

Beitrag von Strömy74 »

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für eure Tips, werde sie beherzigen : 26

Das mit dem geströmt werden im Forum ist so eine Sache. Irgendwie mag ich keine Hilfe annehmen : 18 Natürlich hilft man ständig jeden gerne, sonst hätte ich auch nicht meinen Beruf :patsch2: Denk noch darüber nach.

Liebe Grüsse und Danke für alles!

LG
Reinhold
Alles was dir begegnet, ist ein Spiegel von dir und deinem Energiefeld!
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Lieber Reinhold,
... es ist in Ordnung so wie es ist... ;)

Gerade in unserem Beruf ist es wichtig auch an-nehmen zu lernen. Ich sage in der Zwischenzeit auch "empfangen" dazu... Ist die andere Seite von Geben, wenn du nur einseitig "arbeitest" hängt die Waage IN dir... und andererseits können die anderen DIR nichts geben, also unterbindest du denen ihr GEBEN :D

Beides im Gleichgewicht schafft Harmonie und Gelassenheit :) und das SEIN

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
rosinchen
Newbie
Newbie

Beitrag von rosinchen »

" Das mit dem geströmt werden im Forum ist so eine Sache. Irgendwie mag ich keine Hilfe annehmen : "

Hallo Reinhold,
diese Situation kann ich gut nachempfinden. Deine Um - brüche bedürfen der Heilung und Neu - ordnung. Wunden wollen "geleckt" werden. Das Bedarf Geduld, Verständnis, Vergebung und Liebe auch und manchmal ganz besonders zu sich selbst. Schonung ist meines Erachtens eine Weile angesagt. Wie wäre es, wenn Du einfach Deine Hände öffnest, erst einmal Alles herausfallen lässt und Du sie Dir dann in Form der Schale vom Universum füllen lässt und selbst wieder füllst, wenn Du sicher bist, was in Deinen Händen sein soll? In den Handflächen ist der Sitz der Freude, die "26" und unsere Hände stehen ja für die Berührung. Wie kannst Du z.Zt. selbst mit Dir umgehen? Kannst Du Dich schonen oder bist Du Dir gegenüber schonungslos? Wie begegnen sich alle am Projekt beteiligten Personen? ( ..und vergib uns, wie wir vergeben... )
Ich wünsche Dir ganz viel Wärme, Vertrauen und Glauben damit allseits die Verletzungen heilen können und Dir der angebotene Beistand zur rechten Zeit zufliesen kann.
Alles Liebe und eine gesegnete Heilung
Rosinchen
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“