Seite 1 von 2

Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 01:07
von Nirbheeti
Tatatata!!! : 9

Tina hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch : 26 und alles Gute für dich!
Verlebe als Auftakt für das neue Lebensjahr einen ganz wunderbaren Tag mit wunderbaren Menschen!

Alles Gute wünscht dir
Nirbheeti

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 08:31
von Kampfkarpfen
Hallo Tina,

na dann erstmal alles Gute für dich und laß dich Feiern. Ich wünsche dir alles was du dir selber wünscht.
Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, die zieht gerade bei mir am Fenster vorbei.

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 09:03
von leonard
Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Ernestine! : 26

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 09:30
von optimistin
Hallo liebe Tina,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.Bild

Lebe! Liebe! Lache!
Auf diese Weise mache
Dein neues Jahr zu einem Fest,
das Dich Dein Leben feiern lässt.
Es soll das neue Lebensjahr
noch besser sein, als das alte war!


Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und opti schickt Dir
noch einen Bild

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 10:53
von Momabo
Liebe Tina,
auch von mir noch alles Gute zum Burzeltag, viel Glück und Freude, Erfolg (v.a. mit deinem Buchprojekt) :D bei allem was du tust in diesem neuen Lebensjahr....

Sonne schick ich dir auch, wirst du aber wohl auch haben oder??? :D

glg und einen Drücker ins Oberbayrische : 26
Mona

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 11:18
von Cécile
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild

Liebe Tina!
Alles Gute für Dich, lass Dich richtig schön feiern und verwöhnen . . .

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 17:18
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch
und alles
gute für Dein neues Lebensjahr!




RuthHeile


:dance:

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 20:22
von ate2011
Liebe Ernestine,
schnell noch mein Geburtstagsgrüßle hierlassen, alles Gute noch für Heute
& fürs neue Lebensjahr alles alles Gute.
Alles Liebe wünscht die ate
Bild
GBPicsOnline.com -

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 20:57
von SaxMan
... ja da möchte ich mich doch gleich anschließen:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Tina!

lg

vom

SaxMan

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 21:28
von ~Mieko~
Liebe Ernestine!

Auch von mir AAAAALLLESSSSS GUTE ZUM GEBIBABURZELTAG!!!! : 26

Ich schließe mich allen guten Wünschen an! Auf dass es ein supergutes und erfolgreiches neues Lebensjahr für Dich wird!!! :D

Liebe Tadääää-Gratuliergrüße!

Mieko

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 22:45
von Varina
Bild

Bild
Ernestine hat Gebutrstag
Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

alles Liebe

von Varina

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 10. Februar 2013, 23:36
von Mandala
Herzlichen Glückwunsch http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs und alles liebe für Dein neues Lebensjahr,

von Mandala

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 11. Februar 2013, 10:17
von Ernestine
ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE GUTEN WÜNSCHE!!!
Wie lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
Ich hatte einen wirklich schönen Tag im Kreise meiner Lieben, bei eisigem Wetter mit Sonnenschein ;) . So kann es ruhig noch eine Zeit bleiben :dance: .

Tina

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 11. Februar 2013, 15:27
von renate*anna
Dir nachträglich alles Liebe und Gute, liebe Tina !

Bild

;) ;) ;)

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 12. Februar 2013, 08:38
von Ernestine
Danke, liebe Renate*Anna.

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie scheinbar mühelos ihr all die netten Bildchen hieher zaubert.
Nein, ich will das gar nicht können ;) . Freu mich aber immer sehr darüber!

Liebe Grüße

Tina