Seite 1 von 1
Ich sag' dann mal tschüß !
Verfasst: 7. April 2013, 20:45
von optimistin
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich von Euch verabschieden, denn am Mittwochmorgen fliege ich für vierzehn Tage nach La Palma zum Wandern.

Bis zu meiner Rückkehr wünsche ich Euch alles Gute.
Ich freue mich ganz doll und höre es schon:
Liebe Grüße von opti
Re: Ich sag' dann mal tschüß !
Verfasst: 7. April 2013, 22:02
von Momabo
Liebe Opti,
ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und bring den Frühling mit, wenn du wiederkommst, ok? wäre nett von dir
Bin auch gespannt auf deine Fotos
glg Mona
Re: Ich sag' dann mal tschüß !
Verfasst: 8. April 2013, 00:09
von SaxMan
Hi opti,
na dann einen wunderschönen Urlaub!!!!
Meiner ist nun leider vorbei und die Arbeitswelt wird mich ab morgen wieder in Beschlag nehmen!
Viel Spaß beim Wandern!
lg
vom
SaxMan
Re: Ich sag' dann mal tschüß !
Verfasst: 8. April 2013, 14:12
von ate2011
Liebe Opti,
genieße die Bergluft und -welt, pack die richtigen Wanderschuhe nebst
Blasenpflaster ein und wenn du auf dem Berg bist Daumenkuppe auf
Ringfinger und aaaaaaaaaaatmen.
Wunderschönen, erholsamen Urlaub, komm erholt zurück.
Herzlichst ate
Re: Ich sag' dann mal tschüß !
Verfasst: 9. April 2013, 08:43
von optimistin
Liebe ate, liebe Mona und lieber SaxMan,
ich bedanke mich für Eure Urlaubswünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Koffer ist gepackt und morgen früh 4 Uhr 15 !!! steht die Taxe vor der Tür. Ist zwar wahnsinnig früh, aber ich kann die Nacht vorm Urlaub sowieso nicht gut schlafen und da wir mit dem ersten Flieger starten, landen wir auch schon um kurz nach 10 Uhr auf La Palma, auch gut.
Lieben Gruß von opti
Re: Ich sag' dann mal tschüß !
Verfasst: 9. April 2013, 11:40
von RuthHeile
Liebe Opti
genieße die Wärme und die Sonne und tanke richtig auf nach unserem Winter hier!
Viel Spaß mit Deinen Freundinnen beim Wandern auf La Palma. Wäre ich gerne dabei

weil ich auch so gerne wandere.
Nur fliegen kann ich nicht locker, bei Start und Landung halte ich immer meinen Zeigefinger

.
Alles Gute für Deinen Urlaub!
RuthHeile
Re: Ich sag' dann mal tschüß !
Verfasst: 9. April 2013, 12:43
von optimistin
Vielen Dank liebe RuthHeile.
Beim Start und bei der Landung muss man mir auch die Hand halten und ich breche demjenigen fast die Knchen vor Angst
Auf dem Rückflug müssen wir sogar in Nürnberg zwischenlanden. Dann ist man endlich in der Luft und dann das Theater noch einmal, aber an den Rückflug denke ich ja noch nicht, das ist ja noch sooo weit weg.
Lieben Gruß von opti
Re: Ich sag' dann mal tschüß !
Verfasst: 10. April 2013, 23:38
von Luna
Liebe Opti,
bin spät dran, aber im Gedanken bei dir! Bei Flugangst strömt ma sich auch die 22 oder die 13.. weiß es momentan nicht so genau. Da ja viele gerne wandern, könnte man ja mal in Betracht ziehen, Urlaub und Strömtreff zu konbinieren!?
Dir sonnige, erholsame Tage!!
Luna
Re: Ich sag' dann mal tschüß !
Verfasst: 11. April 2013, 00:02
von Fish70
Hi Opti,
wo ist denn mein Beitrag hin?
Wahrscheinlich verschwunden, so also verspätet noch mal:
Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub.
Erholt euch gut, genießt jeden Moment und kommt gesund wieder.
Und bringt ein wenig Sonne für uns hier mit...
lg
vom fish
Re: Ich sag' dann mal tschüß !
Verfasst: 25. April 2013, 18:27
von optimistin
Hallo Ihr Lieben,
gestern abend bin ich wieder heil von unserem Aktivurlaub auf La Palma zuhause angekommen.
Die Insel La Palma ist super, eine ausgesprochene Insel für Wanderer.
Jeden Tag sind wir 4 - 6 Stunden und manchmal noch mehr gewandert. Das Wetter war toll, Sonne und immer Wind, so daß man es gut aushalten konnte.
Ich habe Euch auch ein paar Bilder mitgebracht.
Liebe Grüße von opti