Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 23. Juli 2013, 07:45
von optimistin
Hallo meine liebe Mona,
zunächst einmal:
Bild

Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag graulieren und Dir alles erdenklich Gute wünschen. Mögen sich alle Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen. Weiterhin wünsche ich Dir mit Deiner Praxis ganz viel Erfolg. (www.jsj-praxis-mit-herz.de)
Genieße den Tag mit Deiner Familie, hoffentlich musst Du nicht arbeiten und lass Dich verwöhnen. Auch das Wetter ist ja dementsprechend.
Hier noch für Dich ein Gedicht:

Bild
Jetzt schicke ich Dir noch einen dicken Drücker in den Süden und ich sage Dir:
Bild
Herzlichst grüßt Dich opti

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 23. Juli 2013, 08:12
von Susanne
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr, das frei von Einstellungen sein möge und spannende, freudige Erfahrungen für dich bereit hält.

:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:

Susanne

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 23. Juli 2013, 12:22
von ate2011
Liebe Momabo,
verbringe heute einen wunderschönen Geburtstag ... aber vor allem
wünsche ich dir für all die Tage des neuen Lebensjahres alles Liebe,
und alles, was du zum Glücklichsein brauchst.

Herzlichst ate : 26

Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 23. Juli 2013, 14:37
von Ernestine
Liebe Mona,

zu deinem heutigen Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe : 26

Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 23. Juli 2013, 14:44
von Nirbheeti
Hallo Momabo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Dann bist du unsere erste Löwin hier im Forum?
Lass deine Sonne (Herrscher in Löwe) aus dem Herzen strahlen,
"SEI DIR SELBST EIN LICHT" (Buddha)
und freue dich darin, daran, darüber.
Ich bin sicher, ganz viele freuen sich mit!

: 26 für dich!
Nirbheeti

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 23. Juli 2013, 14:47
von renate*anna
Dir liebe Mona alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr ! Mögen sich recht viele deiner Wünsche realisieren ;)
Auf das es ein blendendes und sonniges Jahr werde ;)

Bild

Liebe Grüße !

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 23. Juli 2013, 19:02
von Varina
Bild


Bild


Na, kaum liegt man faul am Strand, haste schon wieder Geburtstag


alles Gute zum Purzeltag, dir liebe Mona

von Löwin an Löwin

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 23. Juli 2013, 21:41
von AnnSophie
Liebe Mona,

ich wünsch Dir ein ganz arg tolles neues Lebensjahr, dass es Dir eine wunderschöne bunte Wundertüte mit schönen Überraschungen, guten Erfahrungen, bereichernden Erlebnissen werde.

Strahlend mit der Kraft des Löwens:
:dance: :sunshine: :dance:
Here comes the sun!


: 26

Annsophie

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 24. Juli 2013, 00:40
von SaxMan
Hi liebe Mona,

gaaanz liebe Geburtstagsgrüße!!! : 26

Wenn auch kurz und knapp (da wir im Urlaub sind), so doch von Herzen!!!

lg

vom

SaxMan

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 24. Juli 2013, 11:53
von Christa
Hallo Momabo,
auch von mir - nachträglich - die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 24. Juli 2013, 14:32
von Klee
Happy Birthday!!

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 24. Juli 2013, 15:32
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburstag
liebe Mona
und
alles Gute für Dein neues Lebensjahr!


Aus dem Urlaub von der schönen Insel Kreta kommen diese Grüße für Dich etwas spät, aber von Herzen.

RuthHeile

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 24. Juli 2013, 22:01
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn
herzlichen Dank für eure Glückwünsche... :danke: :danke: :danke:

Ich hatte einen schönen tollen Tag, mit viel Sonne (nachmittags wurde es mal dunkler, dann hab ich mit dem Himmelpapa geschimpft und dann kam die Sonne wieder :kicher: )

Habe viele Anrufe, noch mehr mails und ganz liebe Gäste gehabt, es war sehr harmonisch, weil immer wieder neue Leute zu den alten kommen und wieder neu durchmischen. Da schließen sich Kreise, weil irgendwer den anderen kennt und ach DU bist das oder ähnliches, war sehr amüsant...

Bin schon gespannt, was das dann für ein 11er Jahr wird...

einen : 26 in die Runde
mit glg Mona

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo

Verfasst: 25. Juli 2013, 11:55
von Mandala
Liebe Mona,

nachträglich nimmst Du hoffentlich die Glückwünsche auch noch an?
http://www.youtube.com/watch?v=rEc8rGonrQw

Hab ein wundervolles neues Lebensjahr!


Bild



mit einem herzlichen Gruß von
Mandala