Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 23. Juli 2013, 07:45
von optimistin
Hallo meine liebe Mona,
zunächst einmal:
Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag graulieren und Dir alles erdenklich Gute wünschen. Mögen sich alle Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen. Weiterhin wünsche ich Dir mit Deiner Praxis ganz viel Erfolg. (
www.jsj-praxis-mit-herz.de)
Genieße den Tag mit Deiner Familie, hoffentlich musst Du nicht arbeiten und lass Dich verwöhnen. Auch das Wetter ist ja dementsprechend.
Hier noch für Dich ein Gedicht:

Jetzt schicke ich Dir noch einen dicken Drücker in den Süden und ich sage Dir:

Herzlichst grüßt Dich opti
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 23. Juli 2013, 08:12
von Susanne
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 23. Juli 2013, 12:22
von ate2011
Liebe Momabo,
verbringe heute einen wunderschönen Geburtstag ... aber vor allem
wünsche ich dir für all die Tage des neuen Lebensjahres alles Liebe,
und alles, was du zum Glücklichsein brauchst.
Herzlichst ate

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 23. Juli 2013, 14:37
von Ernestine
Liebe Mona,
zu deinem heutigen Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe
Tina
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 23. Juli 2013, 14:44
von Nirbheeti
Hallo Momabo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Dann bist du unsere erste Löwin hier im Forum?
Lass deine Sonne (Herrscher in Löwe) aus dem Herzen strahlen,
"SEI DIR SELBST EIN LICHT" (Buddha)
und freue dich darin, daran, darüber.
Ich bin sicher, ganz viele freuen sich mit!

für dich!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 23. Juli 2013, 14:47
von renate*anna
Dir liebe Mona alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr ! Mögen sich recht viele deiner Wünsche realisieren
Auf das es ein blendendes und sonniges Jahr werde
Liebe Grüße !
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 23. Juli 2013, 19:02
von Varina
Na, kaum liegt man faul am Strand, haste schon wieder Geburtstag
alles Gute zum Purzeltag, dir liebe Mona
von Löwin an Löwin
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 23. Juli 2013, 21:41
von AnnSophie
Liebe Mona,
ich wünsch Dir ein ganz arg tolles neues Lebensjahr, dass es Dir eine wunderschöne bunte Wundertüte mit schönen Überraschungen, guten Erfahrungen, bereichernden Erlebnissen werde.
Strahlend mit der Kraft des Löwens:
Here comes the sun!
Annsophie
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 24. Juli 2013, 00:40
von SaxMan
Hi liebe Mona,
gaaanz liebe Geburtstagsgrüße!!!
Wenn auch kurz und knapp (da wir im Urlaub sind), so doch von Herzen!!!
lg
vom
SaxMan
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 24. Juli 2013, 11:53
von Christa
Hallo Momabo,
auch von mir - nachträglich - die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 24. Juli 2013, 14:32
von Klee
Happy Birthday!!
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 24. Juli 2013, 15:32
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburstag
liebe Mona
und
alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Aus dem Urlaub von der schönen Insel Kreta kommen diese Grüße für Dich etwas spät, aber von Herzen.
RuthHeile
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 24. Juli 2013, 22:01
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn
herzlichen Dank für eure Glückwünsche...
Ich hatte einen schönen tollen Tag, mit viel Sonne (nachmittags wurde es mal dunkler, dann hab ich mit dem Himmelpapa geschimpft und dann kam die Sonne wieder

)
Habe viele Anrufe, noch mehr mails und ganz liebe Gäste gehabt, es war sehr harmonisch, weil immer wieder neue Leute zu den alten kommen und wieder neu durchmischen. Da schließen sich Kreise, weil irgendwer den anderen kennt und ach DU bist das oder ähnliches, war sehr amüsant...
Bin schon gespannt, was das dann für ein 11er Jahr wird...
einen

in die Runde
mit glg Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo
Verfasst: 25. Juli 2013, 11:55
von Mandala
Liebe Mona,
nachträglich nimmst Du hoffentlich die Glückwünsche auch noch an?
http://www.youtube.com/watch?v=rEc8rGonrQw
Hab ein wundervolles neues Lebensjahr!
mit einem herzlichen Gruß von
Mandala