Darf ich euch um Hilfe bitten?

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
19Susi83
Profi Member
Profi Member

Darf ich euch um Hilfe bitten?

Beitrag von 19Susi83 »

Ich weiß jetzt nicht, ob das für jeden hier einen "Notfall" darstellt, aber ich hoffe sehr auf eure Hilfe...
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, bin ich schwanger.
Jetzt war ich heute das zweite mal beim Frauenarzt und er hat noch keinen Herzschlag gesehen. Bin in der 6ssw.
Aber gut, laut Internet muss man ja da noch nicht unbedingt einen Herzschlag sehen.
Und bei meinem ersten Kind wurde ich auch um eine Woche zurückgestuft. Also ist noch nichts entschieden.
Jetzt hat er mir nochmal Blut abgenommen und morgen um 18 Uhr erfahre ich ob der hcg Wert gut gestiegen ist.
Aber das ist leider nichts alles.
Er hat einen Bluterguss in der Gebärmutter gefunden.
Hab aber keine Blutungen.
Es muss deswegen gar nichts passieren, kann sich auch einfach wieder zurückbilden, aber es kann natürlich auch sein, das er Bluterguss abgeht und ich das Baby dadurch auch verliere...
Ich hab so Angst.
Komm mir so hilflos vor, auch wenn ich alles was in meiner Macht liegt mit strömen machen.
Natürlich den 13er bzw die Selbsthilfe dazu.
14 gegen 15
15
1 und 6 Tiefe
Aber wegen dem Bluterguss weiß ich jetzt nichts spezielles.
Da ihr meinem Schwiegervater damals so geholfen habt und das mehr oder weniger wie ein Wunder war, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dieses mal für mich und den kleinen Krümel strömen würdet.
Oder mir weitere Tipps geben würdet
usw freue mich über jede Hilfe
Vielen dank schon mal
: 26
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Re: Darf ich euch um Hilfe bitten?

Beitrag von Nirbheeti »

O, das hatte ich noch gar nicht gelesen, als ich dir eben die PN geschrieben habe.

Liebe Susi,

ich bin mit dabei! Werde für euch 3. und 5. Tiefe strömen.

Dir eine große Umarmung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
*gnomi*
Profi Member
Profi Member

Beitrag von *gnomi* »

Liebe Susi,
ich ströme die 13er für dich, und den Zeigefinger wegen der Angst.
Alles Gute euch!
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Cestca
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Cestca »

Liebe Susi

Ich werde jetzt dann gleich vor dem Einschlafen ausgiebig die Zeigefinger für dich Strömen, damit du die Angst etwas loslassen kannst, das wird indirekt auch auf die Gebärmutter und das Baby gut wirken.

Alles Gute
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Liebe Susi,

von mir kommt der letzte Schritt des HZS, die Zeigefinger und Daumen.

Alles Liebe und Gute für Dich und Dein Baby!

Die 25 kommt noch dazu, für ganz viel Kraft.

lg
sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Susi,

von mir kommt die 13/14/15 und die Finger dazu.
Dir viel Zuversicht und Vertrauen.

Drück Euch die Daumen,
AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
19Susi83
Profi Member
Profi Member

Beitrag von 19Susi83 »

Also HCG Wert passt :-)
Am Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle.
Soweit muss ich jetzt nichts beachten, es kommt wie es kommt.
Schon mal Danke für eure Hilfe.
ich halte euch auf den Laufenden und würde mich freuen, wenn ihr weiter an mich denkt und für uns strömt usw.
Auch bin ich für jeden Tipp dankbar, den ich finde es immer schwieriger sich selber zu helfen als anderen, oder wie geht's euch da so?
Aber bin schon froh nicht ganz hilflos zu sein und JSJ zu haben.
Sowie Engel, Robert Betz usw
Hatte von Mittwoch auf Donnertag in der Nacht ein tolles Erlebnis,
Hab eine Baby Hand in meinem Gesicht gespürt, so als wollte es mir sagen, Ich schaff das.
Meine innere Stimme sagt auch, das alles gut wird, aber das ich auch vertrauen muss.
Aber die Angst ist trotzdem da, denn ich würde es auch in dieser Phase schlimm finde, mein Baby zu verlieren.
Mal schauen was mein Heilpraktiker am Mittwoch sagt.
Schön das ich auf eure Hilfe zählen kann
:danke:
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Liebe Susi,

so wie ich Dich mit Deiner Schwangerschaft lese, hatte ich die 26 vor Augen, die werde ich sowieso selbst brauchen und die ströme ich gerade sehr oft, so nehme ich Dich und Dein Kleines mit dahinein, wenn Du möchtest.

Versuche, den ganzen Streß um das halten des Babys loszulassen. Ich weiß, das ist überhaupt nicht leicht, doch Stress tut euch nicht gut (auch der seelische...).

Es wird alles gut, verlasse Dich auf die Botschaften, die du bekommst, um Dich zu beruhigen und zu vertrauen.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Ruhe, Vertrauen und Liebe für Euch beide.

Wenn du magst ein Krafttier:

Kolibri (Herzfrequenz)

Die Boten von morgen kündigen sich an. Das Herz wird geöffnet, die Herzschwingung erhöht. In der Seele geschieht Heilung. Du wandelst Dein inneres in einen Ort der Harmonie. ... ....
Das Licht, das neue Bewußtsein, will durch dich in die Welt geboren werden. Du bist soweit. Öffne Dich...

Affirmation: Ich öffne mein Herz. Die Liebe fließt, wohin immer sie fließen will.

Und wie Du schon selbst geschrieben hast (irgendwo anders...) "NUR" 13er Strom für die Schwangerschaft.

"NUR" hast Du geschrieben... das ist mehr als mancher erreichen kann, mit offenen 13ern - sprich geöffnetem Herzen - ein kleines, neues Erdenleben zu empfangen und dann auf die Welt zu bringen.

Weniger ist mehr... zu viel ist zu viel.

Ich schicke dir nochmal ganz viel Kraft und ganz viel :zeigefinger: :daumen:

Von Herzen
sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Primavera
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Primavera »

Herzlichen Glückwunsch Susi,

ich ströme für Dich und dem kleinen Spatz die 13.

Als ich schwanger war hatte ich starke Vorwehen, das machte mir Angst. Ich hatte dann auch mal Nachts im Bett eine Babyhand an meiner Wange gespürt. Es war für mich auch so alls wollte er mir sagen, es wird alles gut.

Ich wünsche Euch alles alles Liebe

Primavera
Ich liebe mich
19Susi83
Profi Member
Profi Member

Beitrag von 19Susi83 »

nochmal danke für eure Unterstützung. morgen muss ich wieder zum Ultraschall, hab ehrlich gesagt schon angst. werde euch morgen auf jeden fall berichten
@sanara: was sind das für krafttiere? hast du da Karten? Finde dazu nichts passendes im www.

vlg an euch alle
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Liebe Susi,

ja, das sind Karten (schau mal bei einem Buch-Store deiner Wahl nach Krafttier-Orakel v. Jeanne Ruland). Mir pers. hilft es immer sehr wenn ich mal einen sog. "Hänger" habe, da eine zu ziehen ;-). Lenkt ab, stärkt und passt ja irgendwie auch immer.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für den U-Schall Termin. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
19Susi83
Profi Member
Profi Member

Beitrag von 19Susi83 »

Herz des Babys schlägt :-)
Bluterguss ist zwar noch da, aber er löst sich schon auf, ohne das ich Blutungen habe
Vielen vielen Dank für eure Hilfe, ihr seit spitze.
Aber wer noch mag, darf mich gerne noch ins strömen miteinschließen, den 100pro erleichtert bin ich wohl erst wenn der Bluterguss ganz weg ist und die ersten 12 Wochen rum, ich ängstliches Huhn....

sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

: 26 gottseidank!

Das freut mich sehr für Euch!

glg
sanara
Primavera
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Primavera »

19Susi83 hat geschrieben:Herz des Babys schlägt :-)
Bluterguss ist zwar noch da, aber er löst sich schon auf, ohne das ich Blutungen habe
Vielen vielen Dank für eure Hilfe, ihr seit spitze.
Aber wer noch mag, darf mich gerne noch ins strömen miteinschließen, den 100pro erleichtert bin ich wohl erst wenn der Bluterguss ganz weg ist und die ersten 12 Wochen rum, ich ängstliches Huhn....

ängstliches Huhn oder ganz einfach eine liebende Mama, die schon ganz früh eine enge Bindung mit ihrem Baby eingengen ist.

Alles Liebe Euch

Primavera
Ich liebe mich
19Susi83
Profi Member
Profi Member

Beitrag von 19Susi83 »

Bluterguss ist weg :-)
11 ssw Baby geht's gut ist schon 3,5 cm groß

Vielen Dank nochmal an euch alle, ihr seit die besten...

vlg
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“