nach netzhautoperation

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
bettyboo
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2013, 10:28

nach netzhautoperation

Beitrag von bettyboo »

Hatte hier schon mal wegen einer sehnerventzündung geschrieben. Leider war es dann eine Riesen netzhautablösung. War deshalb 8 Tage im Krankenhaus. Nun sind fünf Wochen vergangen und ich sehe immer noch sehr schlecht.habt ihr Tipps welche ströme ich nehmen kann? Dank euch schon mal.
Jeder sagte das geht nicht, dann kam einer der das nicht wusste und hats gemacht.
Benutzeravatar
HaveFun
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 8. Juli 2010, 12:17
Wohnort: Unterland

Re: nach netzhautoperation

Beitrag von HaveFun »

Hallo meine Liebe!
Der Augenstrom aus Textbuch 1 - oder: Selbsthilfe die SES 4 und gegenüberliegende 20, danach 21, danach 22. Viel Glück!!!!
Grüße aus Schwaben
HaveFun! :P
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“