nach netzhautoperation
Verfasst: 2. Oktober 2013, 13:54
Hatte hier schon mal wegen einer sehnerventzündung geschrieben. Leider war es dann eine Riesen netzhautablösung. War deshalb 8 Tage im Krankenhaus. Nun sind fünf Wochen vergangen und ich sehe immer noch sehr schlecht.habt ihr Tipps welche ströme ich nehmen kann? Dank euch schon mal.