Seite 1 von 1

nach netzhautoperation

Verfasst: 2. Oktober 2013, 13:54
von bettyboo
Hatte hier schon mal wegen einer sehnerventzündung geschrieben. Leider war es dann eine Riesen netzhautablösung. War deshalb 8 Tage im Krankenhaus. Nun sind fünf Wochen vergangen und ich sehe immer noch sehr schlecht.habt ihr Tipps welche ströme ich nehmen kann? Dank euch schon mal.

Re: nach netzhautoperation

Verfasst: 2. Oktober 2013, 14:38
von HaveFun
Hallo meine Liebe!
Der Augenstrom aus Textbuch 1 - oder: Selbsthilfe die SES 4 und gegenüberliegende 20, danach 21, danach 22. Viel Glück!!!!
Grüße aus Schwaben
HaveFun! :P