Seite 1 von 1

Happy börsday Cecile

Verfasst: 28. November 2013, 13:19
von Momabo
Hallo liebe Cecile,
ich wünsch dir auf diesem Wege alles Gute zum Burzeltag, viel Glück, Freude, Erfolg und Ankommen in der neuen Umgebung. Lass es dir gutgehen in diesem neuen Lebensjahr.

Grüßle aus dem verschneiten Allgäu
Mona

Re: Happy börsday Cecile

Verfasst: 28. November 2013, 13:33
von Kampfkarpfen
Hallo liebe Cecile,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich feiern. :dance:

Re: Happy börsday Cecile

Verfasst: 28. November 2013, 22:27
von ate2011
Hallo liebe Cecile,
alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, gestalte es mit Hilfe deiner
Gedanken selbst mit.
Alles Liebe von der ate Bild

Re: Happy börsday Cecile

Verfasst: 29. November 2013, 14:18
von Cécile
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche, ich kann sie gebrauchen [katze]
Der Tag verlief irgendwie nicht gerade wunschgemäß ;) aber was nicht ist, kann ja noch werden, vielleicht klappt es ja zum nächsten Burzeltach etwas besser.

Ich war ja immerhin über zwei Monate nicht mehr im Forum :shock: schön, dass ihr mich nicht vergessen habt.

Dann mach ich mich mal auf die Söckchen und lese alles nach, was inzwischen so passiert ist . . . auf jeden Fall hab ich schon mal drei neue Smilies entdeckt, Katz, Hund, den ich erst für einen Bär gehalten habe :oops: :D . . . und Pferd . . .
Also ist das Forum jetzt tierisch gut drauf :kicher:

Re: Happy börsday Cecile

Verfasst: 29. November 2013, 15:03
von AnnSophie
Hallo Cecile,

verspätet und von Herzen - auch von mir die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr, dass es Dir viel schönes bringen mag, ... hat ja nach gestern 364 Tage Zeit, dass sie so richtig schön :sunshine: sonnig werden innerlich und äußerlich - im wohltuenden Maße nicht zu viel und nicht zu wenig. ;)


Ich hab dann und wann an Dich und Dein Geburtsthema gedacht, hast Du versucht Dich mit der 1 zu nähern oder versuchst es noch? Oder was anderes gewählt?
Ich habe diese Woche in einem Roman so einen Satz in die Richtung gelesen, dass man um ein Trauma wiederaufzulösen, den Weg zurück durch das gleiche Gefühl gehen kann...

Herzlich, AnnSophie.