Seite 1 von 1

Meinrad hat heute Geburtstag!

Verfasst: 5. Juni 2014, 15:44
von Nirbheeti
Lieber Meinrad,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderbaren, sonnigen Tag mit lieben Menschen um dich herum. Feiere und lass dich feiern. Möge es der Auftakt zu einem wunderbaren Lebensjahr mit vielen herzerwärmenden Erlebnissen sein!

:D : 26 :witz: :dance: : 10

Liebe Grüße!
Nirbheeti

Re: Meinrad hat heute Geburtstag!

Verfasst: 5. Juni 2014, 16:51
von AnnSophie
Happy Börthdai, lieber Meinrad, auch von mir. Ein Jahr voller Sonnenschein - von innen und außen, wärmend, wohltuend und mit der richtigen Brise Schatten zwischendurch.

Viele Grüße, AnnSophie.

Re: Meinrad hat heute Geburtstag!

Verfasst: 6. Juni 2014, 09:49
von meinrad
Ich dank Euch herzlich, für Eure lieben Grüße und guten Wünsche.
Es hat sich schon Einiges erfüllt, denn es war ein wunderbarer Tag. Vom tollen Wetter angefangen, dass Kinder und Enkel alle da waren und Zeit hatten, mit mir zu feiern; schon eine Frühstückstafel kurz nach 7:00 und ein fröhlicher Tag, fürs Abendessen draußen war es zu windig - aber man kann nicht alles haben. Die Kleinen haben dafür dann noch eine Kerzenbeleuchtung im Wohnzimmer veranstaltet.

So kanns weitergehen :witz:


PS: ... und jetzt geht's ein paar Tage in den Urlaub
bis bald

Re: Meinrad hat heute Geburtstag!

Verfasst: 6. Juni 2014, 13:21
von Nirbheeti
meinrad hat geschrieben:aber man kann nicht alles haben.
Deshalb haben wir ja ein ganzes Jahr Zeit dafür... : 10

Weiter so!
Nirbheeti

Re: Meinrad hat heute Geburtstag!

Verfasst: 6. Juni 2014, 15:22
von Kampfkarpfen
Lieber Meinrad,

mit etwas Verspätung dafür von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Ehrentag. Gefeiert hast du ja schon ordentlich wie ich lese.
:sunshine: :dance: :sunshine:

Re: Meinrad hat heute Geburtstag!

Verfasst: 7. Juni 2014, 11:13
von Klee
Ich wünsche Dir alles alles Gute für dein neues Lebensjahr;-)

Mit zauberhaften Grüssen
Klee

Re: Meinrad hat heute Geburtstag!

Verfasst: 16. Juni 2014, 21:05
von ate2011
Lieber Meinrad,
von mir kommen verspätete Glückwünsche, sind erst aus dem Urlaub
zurück. Hab auch du schöne Urlaubstage, aber vor allem ein entspanntes
neues Lebensjahr.
Alles Liebe von der ate :dance: