Seite 1 von 1

sanara hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2014, 22:18
von Momabo
Hallo sanny,
da du dich selbst geoutet hast, hier auf diesem unseren Wege noch mal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und viel Freude Erfolg und Frieden mit und für dich in deinem Neuen Lebensjahr...

: 26 Drückerli und glg zur späten Stunde
Mona

Re: sanara hat Geburtstag

Verfasst: 11. Juni 2014, 09:57
von Kampfkarpfen
Hallo Sanara,

da schließe ich mich doch gerne an. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich feiern.

Re: sanara hat Geburtstag

Verfasst: 11. Juni 2014, 10:09
von Nirbheeti
Na, da war Mona ja mal wieder auf Draht!

Liebe Sanara,

ich wünsch dir und deinen inneren Kindern alles Gute zum Geburtstag!
Ein Lebensjahr in einem gesunden Rhythmus von Harmonie und Herausforderung, Kraft und Ruhe, Handeln und dabei ganz du SELBST SEIN.

: 26
Nirbheeti

Re: sanara hat Geburtstag

Verfasst: 12. Juni 2014, 23:07
von AnnSophie
Liebe Sanara,
nach Offline-Tagen bei meiner Mutter auch von mir nachträglich alles alles Gute für's neue Lebensjahr: Dass Du auf Deinem Weg mit deiner inneren und äußeren Familie und v.a. Deinen Kindern für Dich stimmige Schritte findest und gehst.

Lass es Dir wohl gehen, was auch immer Dich gerade antreibt.

: 26

AnnSophie

Re: sanara hat Geburtstag

Verfasst: 13. Juni 2014, 06:21
von sanara
Liebe Mona, Nirbheeti, Kampfkarpfen und AnnSophie,

vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche : 26

Nirbheeti und AnnSophie, da habt ihr wohl etwas geahnt, an meinem Geburtstag waren überraschen viele Kinder da ;-)... Es war ein toller Tag, ich fühlte mich total zu Hause, unser Pool war immer voll, die Kinder plantschten, ich hörte ihr Lachen, lachte selber mit und war einfach nur glücklich.
Interessant auch, 1 Mädchen unter lauter JUngs (8 Jungs 1 Mädchen). Sie war total cool, hat ihr (das Spielzeug meiner Söhne ;-) schwer verteidigt, mein Mann hat im Pool gestaunt was ein "Mädchen" so alles wegstecken kann, sie lachte und tauchte, dass es eine wahre Freude war. Da ging mir das Herz richtig auf als ich immer wieder dieses Staunen auf seinem Gesicht sah, sagte er doch bis her immer:" nö, ich hab Angst, dass ich da etwas zerbreche."
Ich hab mit ihr im Sandkasten gespielt und offen gestanden war ich mehr mit den Kindern beschäftigt, als den Erwachsenen, die sich am Tisch unterhalten haben...
Ja Mona, auch du liegst richtig, der Frieden war an diesem Tag wohl Dauergast von Morgens bis abends, nichts (vor allem niemand) bracht mich aus der Ruhe...total schöönn...

viele Glückwünsche tröpfelten ein(der eine ging, der nächste gast kam....), die letzten Tage und für jeden einzelnen bin ich dankbar. Ein Gutschein für einen Seelen-Wellness-Tag hier im Ort hat mich in staunen versetzt, fahre ich täglich dran vorbei und hab es nie wahrgenommen :shock: :dance:
1 Tag nach meinem Geburtstag holte ich mir mein grösstes Geschenk... ich fand einen schon lange und sehr schmerzlich vermissten Anteil von mir und nahm ihn wieder an mich... ein unbeschreibliches Gefühl der Vollständigkeit möchte gerade wachsen. Auch ein Vaterthema haben wir noch gelöst... endlich.
Möglicherweise zeigt sich mir auch langsam ein Hinweis meiner Aufgabe, die ich noch nicht so recht gefunden hatte...immer wieder weinen Menschen vor mir, damit muss ich immer noch lernen umzugehen, denn ich fühle mich oft noch "schuldig", doch gleichzeitig bin ich auch dankbar, denn ich weiß, dass Tränen heilsam sind. Immer.

So, jetzt hab ich viel geschrieben, war so gar nicht beabsichtigt ;-)...

nochmal : 26
sanara, wie neu geboren :danke: : 10

Re: sanara hat Geburtstag

Verfasst: 16. Juni 2014, 21:02
von ate2011
Hallo Sanara,
etwas spät (da erst aus dem Urlaub zurück) kommen nachträgliche
Geburtstagsgrüße.
Erhälte dir die "Neugeborene" und freu dich des Lebens.
Alles Liebe von der ate Bild