7 Jahre JSJ
Verfasst: 7. Juli 2014, 22:54
Hallo ihr Lieben,
hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich weiß, ich mach mich hier momentan sehr rar - aber ich beschäftige mich intensiv mit dem HPStoff und da bleibt mir momentan wenig Zeit für das Forum übrig - aber das ändert sich auch wieder.
Wollte mal mit euch teilen:
Heute ströme ich seit genau 7 Jahren jeden Tag und es hat mich wirklich von Grund auf verändert. Von der Frau, die ich vor 7 Jahren war, ist wenig übrig geblieben... so wie bei Michelangelo und dem Stein, bei dem die Figur dadurch entsteht, dass er alles wegschlägt, was nicht passt und die Figur schon immer vorher im Stein steckt - so fühlt sich das an.
Und sooooooooooo gut!
Ich trinke jetzt ein Gläschen auf mich und denke an euch!
Das Forum war, bleibt und ist ein wichtiger Ort für mich.
lg
vom fish
hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich weiß, ich mach mich hier momentan sehr rar - aber ich beschäftige mich intensiv mit dem HPStoff und da bleibt mir momentan wenig Zeit für das Forum übrig - aber das ändert sich auch wieder.
Wollte mal mit euch teilen:
Heute ströme ich seit genau 7 Jahren jeden Tag und es hat mich wirklich von Grund auf verändert. Von der Frau, die ich vor 7 Jahren war, ist wenig übrig geblieben... so wie bei Michelangelo und dem Stein, bei dem die Figur dadurch entsteht, dass er alles wegschlägt, was nicht passt und die Figur schon immer vorher im Stein steckt - so fühlt sich das an.
Und sooooooooooo gut!
Ich trinke jetzt ein Gläschen auf mich und denke an euch!
Das Forum war, bleibt und ist ein wichtiger Ort für mich.
lg
vom fish
