Seite 1 von 1
unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 23. Juli 2014, 09:25
von Varina
Liebe Mona
Ich hoffe, Du kannst schön feiern und bekommst einen riesigen Haufen mit Geschenken, Torte und alles, was dazu gehört.
Und natürlich möchte ich Dir alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr wünschen, mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 23. Juli 2014, 10:14
von Christa
Liebe Mona,
auch von mir alles Gute für Dich. Bleib schön gesund.
Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 23. Juli 2014, 11:13
von ate2011
Liebe Mona,
einen wunderschönen Geburtstagstag und ein
ebensolches neues Lebensjahr
wünscht die ate mit weiterführenden Wünschen
für:
GBPicsOnline.com
Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 23. Juli 2014, 15:37
von Kampfkarpfen
Hallo Mona,
laß dich feiern und genieße den Tag, das Wetter passt ja himmlisch dazu. Und annsonsten wünsche ich dir alles was duu dir wünschst.

Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 23. Juli 2014, 18:35
von Nirbheeti
Liebe Mona!
Ich wünsch dir FUN in Marys Sinn!
Da ist dann so ziemlich alles drin,
was man und Frau sich nur wünschen kann.
Es komme alles bei dir an,
finde seinen Platz in deinem Leben
und weite sich aus zu großem Segen!
Alles, alles Gute zum Geburtstag
und eine Groooooße Umarmung für dich!
Nirbheeti
Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 23. Juli 2014, 23:08
von AnnSophie
Liebe Mona,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und wünsche Dir alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr. Ein bunter Strauß von Ruhe, Kraft, Freude, Hoffnung, Zufriedenheit, Freiheit, Glück, Segen, Verständnis, Anerkennung, Leichtigkeit, Unterstützung und Himbeerkuchen.
Schön, dass es Dich hier gibt.
AnnSophie.
Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 24. Juli 2014, 22:49
von Momabo
Vielen Dank Ihr Lieben
ja ich hatte einen schönen Sonnentag, nachdem ich mich um 11 Uhr noch einmal beim Petrus für den fehlenden Sonnenschein "beschwert" hatte, hat er die Wolken weggeschoben und es wurde Licht
So konnte ich draußen feiern, mit alten und mit vielen neuen Freunden, mit Familie und der Nachbarschaft, war richtig schön... es tat mir in der Seele gut, all die Glückwünsche zu bekommen, per Telefon, sms oder email, super wenn die Technik so funktioniert

war interessant wer da alles an einen denkt...
Wir kommen aus dem feiern nicht mehr raus, weil wir nächste Woche noch Silberhochzeit haben...
Herzlichen Dank euch allen, insbesondere auch Opti für die Karte
glg Mona
ähm, AnnSophie, Himbeerkuchen war nicht, nicht mal Erdbeerkuchen, sondern Pfirsich und Kirschen, Muffins, Schinken-Käse-Taler und Zwetschgendatschi

Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 25. Juli 2014, 00:03
von SaxMan
Liebe Mona,
wenn auch ein Tag verspätet, so doch von ganzem Herzen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE zu Deinem nächsten Lebensjahr!
Bleibe Bitte die, die DU bist
... und ich erreiche Dich irgendwann einmal

, wenn Du nicht im (Dauer-)Dienst

bist!!!
lg
vom
SaxMan
Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 25. Juli 2014, 17:16
von AnnSophie
Liebe Mona,
ob Himbeer oder nicht - hauptsache Kuchen: Friede, Freude, Eierkuchen.
Also lass Dir die Süße des Lebens schmecken, wie auch immer.

Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 25. Juli 2014, 20:50
von optimistin
Liebe Mona,
zurück von der Nordsee melde ich mich noch schnell einmal bei Dir.
Ich habe am Mittwoch an Dich gedacht und wenn Glückskinder Geburtstag haben, leuchtet selbst der Himmel abends in seinen schönsten Farben.
opti schickt einen dicken Drückerli in den Süden

Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 26. Juli 2014, 14:12
von Klee
Löwenpower!
Alles alles gute für Dein Neues Lebensjahr!
Re: unser Geburtstagskind Mona feiert heute
Verfasst: 26. Juli 2014, 20:59
von Momabo
Auch Euch ein herzliches Dank schee
@Saxman
schick mir ne sms oder ruf auf dem Handy an, ich hab das auch beim Arbeiten dabei, wenn auch auf lautlos, aber zumindest könnte ich dir dann sagen, wann ich Zeit zu quatschen habe
@AnnSophie
tja die Süße im Leben, da hab ich ein Dauerthema das berackert werden will, aber beim Kuchen hab ich keine Probleme
@Opti
herzlichsten Dank für deine liebe Karte, hat mich sehr gefreut, Sonnenuntergänge sind was tolles, aber diesen wäre der Ehre zuviel... ist eh viel zu weit nördlich
@Klee
dank schee, der Löwe hat gestern mal seine Boshaftigkeit rausgelassen, uiuiui mein Arbeits-Umfeld war entsetzt, dass ich so böse sein könnte, naja, dabei hab ich nur laut gesagt was sich sonst keiner traut

egal, am Ende des Tages konnte ich mit Fachlichkeit und Wissen punkten im Gegensatz zu meiner Kollegin, hat gut getan, da darf dann manchmal auch ein bißchen Boshaftigkeit sein...
glg Mona