Liebe Varina,
habe heute einen entspannten Geburtstag und ein ebensolches neues
Lebensjahr mit einem Blick für die kleinen Dinge, welche das Leben
lebendiger und lebenswerter machen, genieße den Augenblick.
Alles Liebe wünscht die ate
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Gute für das ganze neue Lebensjahr und weit darüber hinaus!
In diesem Jahr hast du ja 3 x die 7 drin:
25: ..Qs 7,
..........7. Monat
2014 Qs 7, aber auch: 2 x 7 = 14
Na, wenn das nicht Glück bringt!
Dir alles Liebe!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Liebe Varina,
auch von mir die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr, dass Deine Phantasie, dieses wunderbare, mutwillige Geschöpf, das dann und wann so begeisternd aufblitzt, Dich zu neuen Ufern - inneren und/oder äußeren - trägt, um noch mehr da anzukommen, wo Du schon immer warst und bist.
Viel Freude und alles Gute,
AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Hallo liebe Varina,
da komme ich ja gerade noch rechtzeitig vom Urlaub zurück, um Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich zu gratulieren.
Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute. Sicher lässt Du jetzt den Tag mit lieben Menschen ausklingen. Ich wünsche mir weiterhin so interessante und hilfreiche Beiträge von Dir im Forum und schicke Dir herzliche Grüße von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
ich danke euch recht herzlich für die Glückwünsche!
Das Jahr mit 3 7er hat schon bei mir mit Bomben und Granaten angefangen , ist aber eine andere Geschichte....
happy Birthday to me
happy Birthday to youu
happy Birthday to meeee
ich habe gestern mit jedem von euch, ein Gläschen vom Geburtstagswein getrunken
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant) www.jsj-tirol.at
Hi Varina,
auch von mir noch, zwar verspätet, die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und Liebe, Freude und Erfolg auf allen Ebenen...
Ich hoffe du hast kiloweise Erdbeerkuchen bekommen
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
... schon wieder bin ich ein Tag zu spät zum Gratulieren ...
Aber dennoch: Gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße von der Bergstraße!!!
Im Oktober stoßen wir bei einem (oder zwei...) Gläschen darauf an - ok?
Ich freue mich schon wie verrückt darauf und reise extra zwei Tage vorher an um noch etwas von der tollen Gegend zu sehen! Mit Elisabeth ist das bereits geklärt.
Birgitta hat so sehr von Bozen geschwärmt, ich lass mich überraschen!
lg
vom
SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
@ SaxMan
ich freu mich auch schon RIESIG auf Bozen
Ein Musstreffpunkt ,ist immer am Abend vor dem Kurs zwischen 18:00 und 19:00, je nachdem wie wir Damen mit dem Schoppen fertig werden am Waltersplatz, Hotel Stadtcafe bei Aperolspritz und mit Kalbfleisch gefüllte und dann frittierte Oliven und
natürlich viel
Grüßle auch an die Bergstraße zurück!
@ Mona, es gab kein Erdbeerkuchen
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant) www.jsj-tirol.at