Seite 1 von 1
Glückwunsch für Varina
Verfasst: 25. Juli 2014, 14:44
von ate2011
Liebe Varina,
habe heute einen entspannten Geburtstag und ein ebensolches neues
Lebensjahr mit einem Blick für die kleinen Dinge, welche das Leben
lebendiger und lebenswerter machen, genieße den Augenblick.
Alles Liebe wünscht die ate
GBPicsOnline.com
Re: Glückwunsch für Varina
Verfasst: 25. Juli 2014, 15:16
von Nirbheeti
Liebe Varina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Gute für das ganze neue Lebensjahr und weit darüber hinaus!
In diesem Jahr hast du ja 3 x die 7 drin:
25: ..Qs 7,
..........7. Monat
2014 Qs 7, aber auch: 2 x 7 = 14
Na, wenn das nicht Glück bringt!
Dir alles Liebe!
Nirbheeti
Re: Glückwunsch für Varina
Verfasst: 25. Juli 2014, 17:13
von AnnSophie
Re: Glückwunsch für Varina
Verfasst: 25. Juli 2014, 21:14
von optimistin
Hallo liebe Varina,
da komme ich ja gerade noch rechtzeitig vom Urlaub zurück, um Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich zu gratulieren.
Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute. Sicher lässt Du jetzt den Tag mit lieben Menschen ausklingen. Ich wünsche mir weiterhin so interessante und hilfreiche Beiträge von Dir im Forum und schicke Dir herzliche Grüße von opti

Re: Glückwunsch für Varina
Verfasst: 26. Juli 2014, 09:20
von Varina
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch recht herzlich für die Glückwünsche!
Das Jahr mit 3 7er hat schon bei mir mit Bomben und Granaten angefangen

, ist aber eine andere Geschichte....
happy Birthday to me
happy Birthday to youu
happy Birthday to meeee
ich habe gestern mit jedem von euch, ein Gläschen vom Geburtstagswein getrunken 
Re: Glückwunsch für Varina
Verfasst: 26. Juli 2014, 12:13
von Christa
Liebe Varina,
auch von mir noch (nachträglich) alle guten Wünsche.
Re: Glückwunsch für Varina
Verfasst: 26. Juli 2014, 14:11
von Klee
Hi du Löwin!
Auch von mir ein gutes neues Lebensjahr!
Re: Glückwunsch für Varina
Verfasst: 26. Juli 2014, 21:03
von Momabo
Hi Varina,
auch von mir noch, zwar verspätet, die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und Liebe, Freude und Erfolg auf allen Ebenen...
Ich hoffe du hast kiloweise Erdbeerkuchen bekommen
glg Mona

Re: Glückwunsch für Varina
Verfasst: 27. Juli 2014, 00:43
von SaxMan
Liebe Varina,
... schon wieder bin ich ein Tag zu spät zum Gratulieren ...
Aber dennoch:
Gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße von der Bergstraße!!!
Im Oktober stoßen wir bei einem (oder zwei...) Gläschen darauf an - ok?
Ich freue mich schon wie verrückt darauf und reise extra zwei Tage vorher an um noch etwas von der tollen Gegend zu sehen!

Mit Elisabeth ist das bereits geklärt.
Birgitta hat so sehr von Bozen geschwärmt, ich lass mich überraschen!
lg
vom
SaxMan
Re: Glückwunsch für Varina
Verfasst: 27. Juli 2014, 14:00
von Varina
Danke natürlich auch euch für die Glückwünsche
@ SaxMan
ich freu mich auch schon RIESIG auf Bozen
Ein
Musstreffpunkt ,ist immer am Abend vor dem Kurs zwischen 18:00 und 19:00, je nachdem wie wir Damen mit dem Schoppen fertig werden

am Waltersplatz, Hotel Stadtcafe bei Aperolspritz und mit Kalbfleisch gefüllte und dann frittierte Oliven und
natürlich viel
Grüßle auch an die Bergstraße zurück!
@ Mona, es gab kein Erdbeerkuchen

Re: Glückwunsch für Varina
Verfasst: 27. Juli 2014, 22:35
von SaxMan
Liebe Varina,
es gibt zwar kein "muss" wie ich mittlerweile gelernt habe,
aber gerne werde ich mich einfinden!
Lass uns skypen!
lg
vom
SaxMan