Seite 1 von 2

Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 29. September 2014, 07:35
von optimistin
Hallo meine liebe Klee,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Mögen sich alle Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen. Ich verbringe zur Zeit meinen Urlaub auf der wunderschönen Insel Mallorca.
Ich schicke Dir eine dicke Umarmung von hier : 26 .
Herzliche Gruß von opti

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 29. September 2014, 14:02
von Nirbheeti
Liebe Klee,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir alles, was dein Herz begehrt, was deiner Seele gut tut und was dich weiterbringt auf deinem Weg.

Schönes Feiern mit deinen Lieben
wünscht dir
Nirbheeti

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 29. September 2014, 15:28
von Kampfkarpfen
Liebe Klee,

na wenn das kein grund zum Feiern ist. Ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden in deinem neuen Lebensjahr. Genieße sie und bleib Gesund. :sunshine:

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 29. September 2014, 19:07
von ate2011
Liebe Klee,
alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr von der ate : 9

Bild
GBPicsOnline -

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 29. September 2014, 20:03
von AnnSophie
Liebe Klee,

auch von mir alles Gute für's neue Lebensjahr, ein bunter Tanz voll Glück und Sonnenschein

:sunshine: :dance: :dance: :sunshine: :dance: :dance: :sunshine:

und vielen Kleeblättern!

: 26

AnnSophie

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 29. September 2014, 21:26
von *gnomi*
Liebe Klee,

Auch von mir ein Drückerle und einen dicken Knuuuutsch zum Geburtstag!

Bild

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 30. September 2014, 09:44
von Varina
Hallo Klee,

auch von mir, mit etwas Verspätung alles Gute

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 30. September 2014, 11:47
von Klee
Ich danke Euch recht herzlich - pünktlich zum Geburtstag kommt viel Altes hoch und läßt mich darniederliegen.

So hab ich alle ausgeladen und hab mich ausgeruht - zumindest das was ich dafür gehalten hab.

So sind Eure Glückwünsche umso wertvoller für mich - vielen Dank!

Klee

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 30. September 2014, 15:51
von moorhexe
liebe klee, auch von mir noch verspätete glückwünsche und eine gute zeit zum reflektieren... : 26

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 30. September 2014, 18:59
von Christa
Liebe Klee,
ich möchte mich den guten Wünschen für Dein neues Lebensjahr - wenn auch etwas verspätet - von ganzem Herzen anschließen.

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 1. Oktober 2014, 10:42
von RuthHeile
Ganz herzlichenlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

" Es gibt keine Widersprüche, sondern nur eine begrenzte Wahrnehmung."

Das Deine Wahrnehmung sich im kommendem Lebensjahr weiter entwickelt und Du Deinen Lebensweg in Begleitung Deiner Lieben mit Leichtigkeit gehst und Dich zu jeder Zeit aufgefangen fühlst.

Deine

RuthHeile

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 1. Oktober 2014, 21:31
von Momabo
Liebe Klee,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, leider dieses Jahr reichlich spät aber von Herzen...
Wenn die Dunkelheit am ärgsten, ist das Licht nicht mehr weit ;)
Lehn dich zurück und lass kommen... ;)
: 26 glg Mona

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 2. Oktober 2014, 10:40
von Ernestine
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Tina

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 3. Oktober 2014, 15:10
von AnnSophie
Liebe Klee,
wenn das Alte hochkommt und dich darniederliegen lässt, kommen mir 2 Ideen:

Die eine von meiner KG, mit dem Alten, das größer war/ist als man selbst einfach ein bißchen spielen. Z.B. Was Du bist ein Gefühl wie ein Elefant, das hier alles platt trampeln will? Das hier ist keine artgerechte Haltung, geh nach Afrika, so ist hier für Dich kein Platz, mach Dich ein bißchen schick und elegant wie eine Tänzerin, dann kannst Du wieder kommen und wir sehen weiter.

Und das andere ist mir erst heute so richtig bewusst geworden. Die 21 ist ja eine 3, d.h. loslassen, was uns nicht mehr dient.... die Gedanken, Glaubensätze, verinnerlichte Erfahrungen,....lässt uns aus geistiger Gefangenschaft entkommen und schafft tiefe Sicherheit.

Bon courage, langsam Schritt für Schritt, Tag für Tag (er)schaffen wir uns neu,

: 26

AnnSophie.

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 3. Oktober 2014, 22:38
von Fish70
Hallo liebe Kleefee,

ich schick dir noch ein paar von Herzen kommende Geburtstagsglückwünsche nachträglich ins Frankenland

Geht es dir jetzt wieder besser?

glg

vom fish