Seite 1 von 1

Unser Geburtstagskind Mieko

Verfasst: 25. Dezember 2014, 09:52
von Kampfkarpfen
Liebe ~Mieko~,

Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen,
so wie ein Kind im Weitergehen
von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren,
drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach neuen seine Hände hin.

(Rainer Maria Rilke)

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir : 26

Re: Unser Geburtstagskind Mieko

Verfasst: 25. Dezember 2014, 16:37
von AnnSophie
Liebe Mieko,
ein richtiges Weihnachtskind. :D

Ich wünsch Dir viel Freude und viel Sonnenschein für's neue Lebensjahr.
:sunshine: :dance: :sunshine: :dance: :sunshine:

AnnSophie.

Re: Unser Geburtstagskind Mieko

Verfasst: 26. Dezember 2014, 12:35
von ate2011
Liebe Mieko,
späte Glückwünsche fürs neue Lebensjahr, mit
all dem, was dir gut tut und dich glücklich macht.
Alles Liebe wünscht die ate : 9

(mein Mann hat am gleichen Tag, wir hatten volles Haus)