Seite 1 von 1
Glückwunsch zum 40. Geburtstag
Verfasst: 29. Dezember 2014, 18:36
von ate2011
Liebe Wolke,
ein runder ist für mich immer etwas Besonderes, zurückschauend
was war und auch, was steht nun an, was kommt. Aber eben nur
an diesen Tagen halte ich dies so, sonst bemühe ich mich, den
Moment zu leben.
Alles Liebe wünscht die ate
dreamies.de
Re: Glückwunsch zum 40. Geburtstag
Verfasst: 29. Dezember 2014, 21:53
von Wolke
Danke liebe Ate für den netten Geburtstagsglückwunsch.
Dieses zurück schauen tut mir oft nicht so gut, da werd ich schnell mal wehmütig. Ich weiß schon, 2. Tiefe.
Dafür beschäftigt mich im Moment die Zukunft viel, wo will ich hin, was ist mir wichtig.
Wenn die Zeit reif ist, werd ich es wissen.
Re: Glückwunsch zum 40. Geburtstag
Verfasst: 29. Dezember 2014, 22:21
von Cestca
So gegen Ende Dezember kommt man hier ja kaum mehr zum Beglückwünschen heraus

Auch von mir alles Gute!
Re: Glückwunsch zum 40. Geburtstag
Verfasst: 29. Dezember 2014, 23:48
von AnnSophie
Liebe Wolke,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, da bist Du ja gleich alt wie ich...
Und da sind wir in der Mitte unseres Lebens und bereit die nächste Hälfte glücklicher zu gestalten, da wo wir wirklich hinwollen, was auch immer es ist.
Lass es Dir richtig gut gehen!
Herzlich,
AnnSophie.
Re: Glückwunsch zum 40. Geburtstag
Verfasst: 30. Dezember 2014, 08:49
von Kampfkarpfen
Liebe Wolke,
ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat.
" Wenn ich weiß was ich will, weiß ich auch wie ich es bekomme"
In diesem Sinn wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
Re: Glückwunsch zum 40. Geburtstag
Verfasst: 30. Dezember 2014, 21:23
von Wolke
Cestca, AnnSophie und Kampfkarpfen auch danke für eure Wünsche
