Seite 1 von 1
Glückwunsch für Strömy
Verfasst: 2. Januar 2015, 16:16
von ate2011
Lieber Strömy,
wundere mich gerade wieder, wieviele Menschenkinder doch so um die
Weihnachszeit geboren wurden, die Gratulationstour hört nicht auf.

Dir für heute einen besonders schönen Tag mit Menschen, die du gerne
um dich hast und dazu noch ein gesundes neues Lebensjahr, in welchem
sich deine Wünsche erfüllen mögen.
Alles Liebe wünscht die ate

Re: Glückwunsch für Strömy
Verfasst: 2. Januar 2015, 17:34
von Momabo
Hallo Strömy,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, viel Glück und Freude bei allem was du Tust...

glg Mona
Re: Glückwunsch für Strömy
Verfasst: 2. Januar 2015, 18:47
von Nirbheeti
Lieber Strömy,
zum 2. 1. 2015 wünsch ich dir 1, 2, 20, 15:
1: Kraft, das in Bewegung zu setzen, was dir entspricht.
2: Lebenskraft für dich und alle Kreaturen.
20: Immerwährend
15: ein von Freude reingewaschenes Herz!
Summa summarum:
Je 11er desto l(e)ichter!
Nirbheeti
Re: Glückwunsch für Strömy
Verfasst: 2. Januar 2015, 19:37
von AnnSophie
Liebe Strömy,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, für ein wunderbares neues Lebensjahr!
Viele Grüße, AnnSophie.
Re: Glückwunsch für Strömy
Verfasst: 2. Januar 2015, 22:35
von Varina
Re: Glückwunsch für Strömy
Verfasst: 2. Januar 2015, 23:20
von ate2011

die Geste zählt & die kam von Herzen
Re: Glückwunsch für Strömy
Verfasst: 3. Januar 2015, 10:27
von Varina
Lachen nur mehr im Keller erlaubt?

Re: Glückwunsch für Strömy
Verfasst: 3. Januar 2015, 17:50
von ate2011
was so ein kleiner Buchstabe (
r) doch ausmacht, gelle?
