Seite 1 von 1

Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 21. Januar 2015, 17:58
von optimistin
Liebe Neppi,
Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne.
Doch was ich wünsche, das ist ganz nah:
Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr.

Auf diesem Wege sage ich einmal :danke: , dass Du immer für uns da bist und es uns ermöglichst, in diesem tollen Forum zu sein.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, stressfreien Tag und genieße ihn im Kreise lieber Menschen.
Es grüßt Dich herzlichst opti : 26

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 21. Januar 2015, 18:17
von Ernestine
Liebe Neppi,

auch von mir die allerallerbesten Glückwüsche zu Deinem heutigen Wiegenfest :D .

Tina

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 21. Januar 2015, 19:13
von AnnSophie
Liebe Neppi,
das Allerbeste für's neue Lebensjahr. Lass Dich aus den Weiten des Unbewussten reich beschenken mit allem möglichen Guten!

Und auch von mir ein riesengroßes DANKE, dafür, dass Du uns das tolle Forum hier ermöglichst.

Herzlich, AnnSophie.

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 21. Januar 2015, 19:18
von moorhexe
hallo liebe Neptunia,
ich schließe mich den glückwünschen gerne an und wünsche dir alles gute zum geburtstag.
dankeschön : 26

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 21. Januar 2015, 19:42
von ate2011
Liebe Neptunia,
alles Gute zum Geburtstag & ein neues Lebensjahr nach deinen Wünschen
alles Liebe von der ate : 9

Bild
GBPicsOnline.com

:danke: für dieses Forum

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 21. Januar 2015, 20:23
von Nirbheeti
Liebe Neppi,

zum 106. Geburtstag :D herzliche Glückwünsche! Allzeit fröhliches Schwimmen und Tauchen in klaren Gewässern zwischen den Naturwundern dieser Welt!

Und einmal mehr ein dickes Dankeschön :danke: für deine Arbeit hier am und im Forum.

Liebe Grüße! : 26
Nirbheeti

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 21. Januar 2015, 20:35
von Varina
Bild

Bild

das wünsch ich dir und ein großes DANKE an dich

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 21. Januar 2015, 22:27
von Momabo
Liebe Neppi,
auch von mir noch schnell die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag und ein dickes DANKE für deine tolle Arbeit...

Lass es dir gutgehen und nicht so sehr stressen von deinen Kunden :D

glg Mona

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 22. Januar 2015, 08:41
von Kampfkarpfen
Liebe Neppi,

a bissle später doch von genzem Herzen wünsche auuch ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest ihn genießen und wurdest tüchtig gefeiert.
Danke das du dieses Forum ermöglichst.

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 22. Januar 2015, 17:19
von Gabriela
106. Geburtstag?? Und technisch so fit! Alle Achtung ;) Auch von mir ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Forum: So viele Anregungen, Gedanken, Austausch, und hilfreiche Hinweise - kanns mir garnicht mehr vorstellen ohne...Ein tolles neues Lebensjahr wünscht Gaby

Re: Unsere Neptunia hat heute Geburtstag.

Verfasst: 22. Januar 2015, 20:57
von meinrad
ja,
leicht verspätet
herzlichen Glückwunsch
alles Gute für ein freundliches und glückliches Lebensjahr

und
Danke
dass Du uns in Deinem Wohnzimmer aushältst
:witz: