Seite 1 von 1

Glückwunsch für Panthera

Verfasst: 24. April 2015, 22:55
von ate2011
Liebe Panthera,
gerade noch rechtzeitig entdeckt ... alle guten Wünsche für das
neue Lebensjahr, möge was du anpackst gelingen, du bei bester
Gesundheit sein, viel Spaß am Leben haben und stets in Balanc
sein etc.
Alles Liebe von der ate : 9 : 10

Bild
dreamies.de

Re: Glückwunsch für Panthera

Verfasst: 25. April 2015, 15:10
von moorhexe
liebe Panthera,

ich gratuliere auch ganz herzlich zum geburtstag.
vielleicht nimmst du unsere glückwünsche, um mal wieder im forum vorbeizuschauen : 26

Re: Glückwunsch für Panthera

Verfasst: 26. April 2015, 07:38
von Kampfkarpfen
Hallo Panthera,

ich kann mich Moorhexe nur anschließen.

Annsonsten wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute und das deine Wünsche sich erfüllen. :dance: :sunshine: :dance:

Re: Glückwunsch für Panthera

Verfasst: 26. April 2015, 08:08
von Mandala
... Dir auch noch gratuliere - alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr

Re: Glückwunsch für Panthera

Verfasst: 26. April 2015, 13:41
von AnnSophie
Liebe Panthera,
auch von mir noch nachtäglich alles Gute für's neue Lebensjahr - auf dass Du die ganze Welt umarmen kannst und sie Dich reich beschenkt, wie ehemals auf Deinem Avatar.

:sunshine:

AnnSophie.

Re: Glückwunsch für Panthera

Verfasst: 11. Mai 2015, 06:57
von Panthera
Hallo und guten Tag,

vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche - ich freu mich ,
dass Ihr noch an mich denkt, obwohl ich nicht mehr hier bin.

Hmmm - das neue Lebensjahr ist turbulent eingeläutet worden.
Und , wenn ich hier lese, was mir gewünscht wird und drüber nachdenke, was ich vom Leben grade geschenkt bekommen habe , dann könnte das schon zutreffen.

Es ist was passiert, das ich mir sehr gewünscht habe und was ich aber nie geglaubt hätte ......
Uuund rechtzeitig um dies Geschenk anzunehmen fahre ich nä. Mittwoch für drei Wochen auf Kur nach Rügen.

Das Leben ist schön!

Panthera - grade ohne Jubelsmileys und so , da sehr erschöpft

Re: Glückwunsch für Panthera

Verfasst: 12. Mai 2015, 09:31
von moorhexe
liebe Panthera ,
erhol dich gut und geniesse die zeit auf rügen.
laß mal wieder von dir hören.
alles gute und eine dicke umarmung : 26 von mir.