Herzlichen Glückwunsch, Samborana!
Verfasst: 1. April 2016, 18:13
Liebe Samborana,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Sogar die Sonne
wohl extra für dich.
Lass es dir gutgehen, feiere schön mit deinen Lieben und lass dich nicht zu oft in den April schicken!
Für das ganze neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass die Wünsche, die dich weiterbringen, sich (und dich) erfüllen, und dass dir immer gute Freunde zur Seite stehen, wenn du sie brauchst oder da sind, wenn es was zu lachen und zu feiern gibt.
Nirbheeti
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Sogar die Sonne
Lass es dir gutgehen, feiere schön mit deinen Lieben und lass dich nicht zu oft in den April schicken!
Für das ganze neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass die Wünsche, die dich weiterbringen, sich (und dich) erfüllen, und dass dir immer gute Freunde zur Seite stehen, wenn du sie brauchst oder da sind, wenn es was zu lachen und zu feiern gibt.
Nirbheeti