Seite 1 von 2

unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 12. Juli 2016, 13:24
von Varina
Bild
................Bild
................................Bild
........................................Bild

..Bild

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 12. Juli 2016, 15:48
von *gnomi*
Lieber SaxMan,

von mir einfach nur ein "Alles Gute".
Aber das von ganzem Herzen!

gnomi

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 12. Juli 2016, 18:42
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht
RuthHeile

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 12. Juli 2016, 21:04
von Coco53
Lieber SaxMan,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir weniger Stress und ganz viel FREUDE : 10 :dance: :witz:

Ich freue mich auf unser Wiedersehen auf Sylt!

Liebe Grüße
Coco

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 12. Juli 2016, 21:06
von Christa
Lieber Saxman,
da schließe ich mich doch von ganzem Herzen an ....
herzlichen Glückwunsch, alles, alles Liebe und so viel Gesundheit wie Du ertragen kannst.

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 12. Juli 2016, 22:19
von Kampfkarpfen
Lieber SaxMann
Mit Geburtstagen will uns die Natur sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen!

Bild

Also laß dich Feiern. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und ganz viel Gesundheit, Spaß und schöne Stunden.

Du weißt ja Geburtstage sind gut für die Gesundheit – je mehr man davon hat, desto länger lebt man.

Bild

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 12. Juli 2016, 22:23
von Momabo
Lieber Saxman
auch aus dem Süden noch die herzigsten Glückwünsche für dich und dein nächstes halbes Lebensjahrhundert :mrgreen: :mrgreen:

Ich drück dich : 26
glg Mona

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 12. Juli 2016, 23:30
von ate2011
Bild lieber Saxman
alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, möge dir begegnen was dir
gut tut und wenn doch mal ein Stolperstein dabei ist, überdenke, was
es dir sagen will und nimm ihn, um deinen Weg zu begradigen.
Vor allem aber, bleib gesund und dies nicht zuletzt durchs strömen.
Alles Gute von der ate : 9

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 13. Juli 2016, 08:16
von optimistin
Hallo lieber SaxMan,
ich wünsche Dir alles, alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
Einen herzlichen Gruß von
opti : 26

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 13. Juli 2016, 09:49
von renate*anna
Ich brauch´ein bisserl länger…


Bild

Dir lieber SaxMan, wünsche ich ein tolles neues Lebensjahr mit vielen WUNDERvollen Augenblicken ;)

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 13. Juli 2016, 11:05
von AnnSophie
Lieber Saxman,
nachträglich alles alles gute zum Geburtstag, viel Freude, Sonne, schöne Abenteuer und Musik für's nächste halbe Jahrhundert!

Lass es rocken!

:sunshine: :dance: :sunshine: :dance: :sunshine: :dance: :sunshine:

AnnSophie.

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 13. Juli 2016, 23:14
von Nirbheeti
Lieber SaxMan,

herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert! : 10 Und alles Gute mindestens für das nächste Jahrzehnt!

:dance: : 9 :dance:

Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 15. Juli 2016, 10:56
von meinrad
Mensch Saxman,
jetzt bin ich so spät dran
mit meinem Glückwünschen
ausgerechnet zu Deinem 50sten

da komm ich doch nur raus
indem ich dem Forum versichere,
dass man Dir Dein Alter gar nicht ansieht
oder sowas in der Art.

Aber ich glaub ich lass das
Ich wünsch Dir lieber,
dass Du die Ohren steif hältst
und deinen Rücken beweglich,

dass Du entspannt den Weg gehst
der für Dich gut ist
dass Du bei allen Aufgaben
die Dir jemand aufhängen will
dreimal überlegst ob das sein muss

und dass Du jeden Abend nachrechnest
ob du oft genug nein gesagt hast.

Ich wünsch Dir ein wunderbares neues Lebensjahr
Meinrad

:witz:

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 17. Juli 2016, 11:35
von Klee
Hm....wo is er denn eigentlich?
SaxMann bin auch spät dran und hab dir vor gut einem Monat PN geschrieben - ohne Antwort - sehr sehr ungewöhlich.

So wünsch ich Dir von Herzen alles alles Gute für Dein Neues Lebensjahrzehnt!!!!
Lass die Töne in Dir klingen!

Herzlichst mit dicker Umarmung
Klee

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Verfasst: 18. Juli 2016, 23:53
von SaxMan
Liebe Varina, gnomi, RuthHeile, Coco53, Christa, Kampkarpfen, Mona, ate, opti, renate*anna, AnnSophie, Nirbheeti, Meinrad und Klee.

Vielen, vielen Dank, dass ich an mich gedacht habt. Das freut mich sehr. Auch wenn ich mich seeeehr rar hier im Forum gemacht habe. :danke:

Vielen Dank für all Eure Glückwünsche, so passenden Bildern, Ratschläge deren Beherzigung mir bestimmt sehr gut tun würden :D

Vielen Dank auch all jenen, die mich über Skype, Facebook, Email, per Telefon in persönlichen Gesprächen oder per PN (sorry Klee, demnächst …) erreicht und in letzter Zeit unterstützt haben. :danke:

Um die Frage von Klee aufzugreifen, wo bin ich oder eher wo stehe ich?
Wenn ich das wüsste! :?:
Meine eigenen Interessen verdrängend, jedem GUT tun zu wollen und einfach zu funktionieren war in den letzten Monaten meine Vorgehensweise. Meine Gesundheit habe ich wissend vernachlässigt.

Aber es war meine eigene Entscheidung gewisse Prioritäten zu setzten. Meine liebe Seelenfee :) schrieb mir mehr wie einmal, dass ich das, was mir am wichtigsten erscheint auch Vorrang geben soll.

Dies habe ich getan, in Bezug auf meinen Vater, der Firma, Familie, Spielplatzbetreuung, Garten, Musik, JSJ usw.
Nun kam belastend hinzu, dass mein lieber Vater seit vielen Jahren an Parkinson litt und seit ca. gut zwei Jahren seine Demenz immer stärker wurde. Vor gut einem viertel Jahr verschlechterte sich sein Krankheitsbild zusehends. Vor ca. zwei Monate kam er, auf Grund von Aggressivität (die ich in den fünfzig Jahren noch nie bei Ihm erlebt habe) in eine geschlossene Psychiatrie. Mit Medikamenten gut eingestellt war er die letzten vier Wochen in einem Pflegeheim, da wir zuhause die Pflege nicht mehr gewährleisten konnten.
So verging die Zeit und ich war vier bis fünf Mal in der Woche bei ihm – egal ob er mich erkannte oder auch nicht, ich nahm mir die Zeit und habe daher vieles andere eben nicht mehr geschafft.
Seit Anfang letzter Woche sprach er nicht mehr und öffnete kaum noch seine Augen.
Seit dem WE schluckte er auch nicht mehr.

Uns die Entscheidung abnehmend, ob er in ein Krankenhaus kommen soll, wechselte er heute am Morgen friedlich auf die andere Seite des Lebens.

Nun beansprucht uns natürlich all das, was damit verbunden ist.
Nun seid Ihr kurz auf den aktuellen Stand gebracht und mögt mir bitte meine Auszeit hier im Forum nicht übel nehmen.

Liebe Grüße,

von Eurem

SaxMan