Seite 1 von 1
Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 23. Juli 2016, 21:26
von ate2011
Liebe Momabo,
hier kommen meine Glückwünsche "mit Herz" zu Deinem 50. Geburtstag,
denke doch, es wurde heute ein schöner runder Tag.
Für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Bewußtheit, Freude am Leben,
Geborgenheit, aber auch Demut.
Herzlichst ate

Re: Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 24. Juli 2016, 08:21
von Nirbheeti
Liebe Mona,
ich gratuliere zum 50. - wenn auch mit Verspätung! Möge dir alles gelingen und alles alles zu dir kommen, was dir gut tut. Möge alles, was dir gut tut, dich in einer Grundstimmung von Aufbruch zur Verwirklichung deiner Ideen durch dieses aufregende Jahr 2016 tragen, so dass dir 2017 durch Beruhigung von Verstand und Nerven Freude, Zufriedenheit bringen kann.
Alles Liebe!
Nirbheeti
Re: Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 24. Juli 2016, 09:37
von optimistin
Hallo liebe Mona,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Ich wünsche Dir für Dein kommendes Jahr viel Glück, Liebe und Zufriedenheit, so dass Du im nächsten Jahr sagst: Das war ein wunderbares Jahr.
Ich schicke Dir eine große Umarmung in den Süden
und grüße Dich herzlich von
Opti
Re: Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 24. Juli 2016, 10:38
von Kampfkarpfen
Liebe Mona,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles was du dir selber wünschst. Und obendrein ganz viel Gesundheit, Neugier auf neue Wege, irre viel Spaß und genügend Zeit die ruhigen Stunden zu genießen.

Re: Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 24. Juli 2016, 23:09
von AnnSophie
Liebe Mona,
nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. Meine besten Wünsche für das nächste halbe Jahrhundert, dass es reiche Zeit ist, die Dich löwenmäßig strahlen lässt.
Herzlich
AnnSophie.
Re: Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 25. Juli 2016, 10:00
von meinrad
und noch ein verspäteter Glückwunsch
Alles Gute zum Geburtstag, Mona
und für das neue Lebensjahr
... und immer eine Hand frei zum strömen

Re: Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 25. Juli 2016, 16:21
von renate*anna
Nachträglich alles Liebe und Gute sowie viele freudige Überraschungen wünsche ich Dir, liebe Mona

Re: Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 25. Juli 2016, 17:23
von Momabo
Dank scheeee ihr Lieben,
ich habe mir den Luxus gegönnt auf dem Wegmannhof
http://www.wegmannhof.de zu feiern, mit vegetarischem Buffet, leckerem Essen, Einlagen meiner Line Dance Gruppe und vielen tollen Gesprächen... War sehr schön... jetzt bin ich immer noch mit Aufräumen beschäftigt, weil ich sooo viele Glückscents bekommen habe, dass ich mit dem Zählen gar nicht nachkomme... und heute Nacht darf ich schon wieder arbeiten, aber ok macht nix.
glg Mona und nommol Danke

für alle
Re: Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 25. Juli 2016, 20:20
von RuthHeile
Liebe Mona,
Ganz herzliche Gratulation zum 50.!
Für Dein neues Lebensjahr Gesundheit
und
weiterhin Freude an der Arbeit in Deiner Praxis
und mit Deinen alten Herrschaften.
RuthHeile
Re: Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 26. Juli 2016, 23:00
von SaxMan
Liebste Allgäuerin,
wenn auch spät, (... Du weist das Alter

), lass ich Dir nochmal ganz liebe Grüße hier!
Fühl Dich gedrückt und ein

holen wir nach, wenn wir uns wieder sehen

...
LG
vom
SaxMan
Re: Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Momabo
Verfasst: 29. Juli 2016, 09:26
von Christa
Liebe Mona,
auch von mir - leider etwas verspätet, da ich z. Zt. in Oberstdorf im Urlaub bin und die Online-Aktivität etwas hintenan steht - die allerherzlichsten Grüße zu Deinem Geburtstag. So viel Gesundheit und Zufriedenheit, wie Du gerade noch ertragen kannst.