Seite 1 von 1
Frohe Ostern
Verfasst: 15. April 2017, 14:26
von Christa
Liebe Forumsmitglieder,
ich wünsche Euch Allen Frohe und besinnliche Oster-Feiertage.

Re: Frohe Ostern
Verfasst: 15. April 2017, 22:27
von AnnSophie
Mit einem Gedicht von Kurt Marti wünsche ich Euch auch frohe Ostern:
Ihr fragt:
Wie ist die Auferstehung der Toten?
Ich weiß es nicht.
Ihr fragt:
Gibt’s die Auferstehung der Toten?
Ich weiß es nicht.
Ihr fragt:
Wann ist die Auferstehung der Toten?
Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur wonach ihr nicht fragt:
Die Auferstehung derer die leben
Ich weiß nur wozu ER uns ruft:
Zur Auferstehung heute und jetzt.“
Ich freue mich und bin dankbar, dass ich dieses Jahr irgendwie mit dem Frühling und der Osterbotschaft, dass das Leben und die Liebe stärker sind als der Tod richtig mitschwinge und das wünsch ich Euch.
Herzlich
AnnSophie
Re: Frohe Ostern
Verfasst: 16. April 2017, 08:34
von Sascha
Liebe AnnSophie
Danke, für deine tolle ausgeglichene Stimmungslage. Mit deinen Worten ist ein guter Start in den Ostersonntag möglich. Das geniesse ich jetzt.
Liebe Grüsse Sascha
Re: Frohe Ostern
Verfasst: 16. April 2017, 10:42
von SaxMan
Hallo Ihr Lieben zusammen,
auch ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße,
vom
SaxMan
Re: Frohe Ostern
Verfasst: 16. April 2017, 14:23
von RuthHeile
Schönes Osterfest für Euch alle..., Happy Easter..., Buona Pasqua....!!!
Liebe Grüsse von der schönen italienischen Insel Ischia
RuthHeile
Re: Frohe Ostern
Verfasst: 16. April 2017, 18:27
von Momabo
Liebe Alle,
von mir auch alles Liebe und Schöne zum Osterfest, wir lassen es ruhig angehen, zumal es draußen schüttet, da will man eh keinen Fuß vor die Türe setzen
Genießt die freie Zeit und lasst es euch gut gehen
glg Mona
Re: Frohe Ostern
Verfasst: 17. April 2017, 11:57
von Coco53
Hallo, Ihr Lieben Alle!
Auch ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Danke Ann-Sophie für den schönen Text. Wir haben den Ostersonntag in der Keitumer Kirche bei einem bewegenden Gottesdienst erlebt.
Auf der Insel ist es stürmisch und kalt, aber überwiegend trocken, so dass wir schöne Spaziergänge machen können.
Österliche Grüße von Coco