Seite 1 von 1
FROHE WEIHNACHTEN 2017
Verfasst: 24. Dezember 2017, 10:28
von Christa
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein geruhsames und besinnliches Weihnachstfest.

Re: FROHE WEIHNACHTEN 2017
Verfasst: 24. Dezember 2017, 11:10
von Momabo
Hallo Alle,
ich schließe mich an und wünsche ruhige besinnliche und fröhliche Weihnachten mit euren Lieben...
glg aus dem Allgäu, das leider nicht mehr so ganz verschneit ist...
Mona
Re: FROHE WEIHNACHTEN 2017
Verfasst: 24. Dezember 2017, 11:47
von ate2011
Frohe Weihnachten GB -
wünscht euch allen die ate
Re: FROHE WEIHNACHTEN 2017
Verfasst: 25. Dezember 2017, 00:32
von AnnSophie
Hallo Alle,
Ich wünsche allen frohe Weihnachten - weihe Nacht - in Erinnerung und der Gewissheit der Geburt des Lichts in jedem von uns - immer wieder neu.
Herzlich
AnnSophie.