Lipödem
Verfasst: 6. Januar 2018, 10:25
Hallo an Euch alle ,
zum Thema "Lipödem" habe ich im Forum gesucht und auch einige Ratschläge gefunden , aber leider dann keine Rückmeldung mehr über eventuelle Erfahrungen damit . Hat vielleicht irgendjemand irgendwelche Erkenntnisse auf Lager ?
Das Problem betrifft nicht mich , ich wüsste nur gern , ob JSJ bei dieser Krankheit evtl. helfen könnte - hab ich doch bei Felizitas Waldeck ganz allgemein gelesen , es trägt " in jedem Fall zur Erleichterung , Verbesserung oder gar Gesundung " bei.....Ich möchte mich bei Euch erstmal nur vergewissern , ob die Anregung , sich einem Therapeuten vorzustellen , überhaupt Sinn macht - falsche Hoffnungen will ich bei dem Betroffenen natürlich nicht wecken .
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir weiterhelfen mag - DANKE!
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein glückliches , gesundes Neues Jahr , auch wenn's schon ein paar Tage alt ist!
Omakilegna
zum Thema "Lipödem" habe ich im Forum gesucht und auch einige Ratschläge gefunden , aber leider dann keine Rückmeldung mehr über eventuelle Erfahrungen damit . Hat vielleicht irgendjemand irgendwelche Erkenntnisse auf Lager ?
Das Problem betrifft nicht mich , ich wüsste nur gern , ob JSJ bei dieser Krankheit evtl. helfen könnte - hab ich doch bei Felizitas Waldeck ganz allgemein gelesen , es trägt " in jedem Fall zur Erleichterung , Verbesserung oder gar Gesundung " bei.....Ich möchte mich bei Euch erstmal nur vergewissern , ob die Anregung , sich einem Therapeuten vorzustellen , überhaupt Sinn macht - falsche Hoffnungen will ich bei dem Betroffenen natürlich nicht wecken .
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir weiterhelfen mag - DANKE!
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein glückliches , gesundes Neues Jahr , auch wenn's schon ein paar Tage alt ist!
Omakilegna