Seite 1 von 1
RuthHeile feiert heute
Verfasst: 27. Februar 2018, 08:44
von Kampfkarpfen
Re: RuthHeile feiert heute
Verfasst: 27. Februar 2018, 14:04
von ate2011

und dazu fürs neue Lebensjahr noch Gesundheit, Liebe, Glück, Geborgenheit und ein frohes Herz
herzlichst ate

Re: RuthHeile feiert heute
Verfasst: 27. Februar 2018, 17:12
von Waldeule
Liebe Ruthheile,
einen wunderschönen Geburtstag, den du hoffentlich ordentlich im Kreis deiner Familie feierst und alles, alles Liebe, Schöne und Gute von mir.
Für jeden Tag danach und bis zum nächsten Geburtstag ein Päckchen mit kleinen und großen Wundern, Freude und schönen Momenten, die sich dir eröffnen.
ALLES GUTE UND FEIERE DAS LEBEN
Waldeule
Re: RuthHeile feiert heute
Verfasst: 27. Februar 2018, 20:22
von Nirbheeti
Liebe RuthHeile,
ich wünsche dir viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen!
Mögen sie frei sein von Glatteis und Eisregen,
Möge gerade so viel Schnee darauf liegen,
dass er mal wieder unter den Füßen knirscht,
wie in unserer Kindheit.
Möge dich ein abwechslungsreiches Klima
durch dieses Jahr begleiten,
buchstäblich und auch im übertragenen Sinne,
und alles zu seiner Zeit im rechten Maß.
Nirbheeti
Re: RuthHeile feiert heute
Verfasst: 27. Februar 2018, 20:37
von RuthHeile
Oh, ich danke Euch!
Es tut gut und ist immer schön Eure lieben Wünsche zu lesen.
Der Tag war sehr schön. Ich wurde von meinem Mann zum Mittagessen eingeladen,
Nachmittags bin ich mit meinem Gurgelhupf zu meiner ältesten Tocher mit den zwei Kindern gefahren, die ja am gleichen Tag Geburtstag hat.
Und nun werde ich den Tag gnaz normal ruhig ausklingen lassen.
Eure RuthHeile
Re: RuthHeile feiert heute
Verfasst: 27. Februar 2018, 22:43
von AnnSophie
Hallo RuthHeile,
alles alles Gute für's neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir Segen, Heilung und ganz viel Freude.
Viele Grüße
AnnSophie.
Re: RuthHeile feiert heute
Verfasst: 28. Februar 2018, 14:38
von Coco53
Liebe RuthHeile,
ich komme zwar erst heute zum Schreiben, aber ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr von Herzen alles Gute: Zufriedenheit mit "es ist wie es ist", Gesundheit und ganz viel Freude

in der Familie, im Beruf und mit Dir selbst.
Alles Liebe
Coco
Re: RuthHeile feiert heute
Verfasst: 1. März 2018, 00:12
von SaxMan
Liebe RuthHeile,
auch von mir, wenn auch nachträglich, alles Liebe und Gute, sowie Gesundheit zu Deinem Geburtstag!
... und natürlich auch darüber hinaus

!
Liebe Grüße
vom
SaxMan
Re: RuthHeile feiert heute
Verfasst: 2. März 2018, 20:55
von RuthHeile
Vielen Dank auch noch für Eure Grüße und guten Wünsche AnnSophie, Coco und SaxMan!
Rund um mich herum haben alle die Grippe, oder starke Erkältung. Bei so vielen Wünschen zur Gesundheit ist es kein Wunder, dass ich verschont bleibe.
Eure RuthHeile
Re: RuthHeile feiert heute
Verfasst: 2. März 2018, 21:27
von Momabo
Liebe Ruth,
auch von mir noch ganz nachträglich, alles Liebe zum Geburtstag, viel Freude im Leben und wie Saxman schon gesagt hatte, "bleib wie du bist und wandle dich ständig"... oder so
Damit möchte ich nur sagen, dass du dich so leicht wandeln sollst, um mit den schönen Dinge im Leben in Resonanz zu gehen...
War zwei Tage auf Validationsfortbildung und gestern beim Arbeiten...
glg Mona
