Fronleichnam
Verfasst: 31. Mai 2018, 08:47
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch heute einen schönen Tag. Egal, ob Ihr frei habt, oder arbeiten müsst.
Wer arbeiten muss, findet sicher auch etwas gutes heute. (Ich hab gelesen, dass mehrere Bundesländer keinen Feiertag haben)
Vielleicht gibt es nach Dienstende noch ein leckeres Eis?
LG Valeria
ich wünsche Euch heute einen schönen Tag. Egal, ob Ihr frei habt, oder arbeiten müsst.
Wer arbeiten muss, findet sicher auch etwas gutes heute. (Ich hab gelesen, dass mehrere Bundesländer keinen Feiertag haben)
Vielleicht gibt es nach Dienstende noch ein leckeres Eis?
LG Valeria