Seite 1 von 1

Fremdbehandlung als Neuling (zb bei Fybromyalgie)

Verfasst: 2. September 2018, 22:10
von Kaczinsky
Hallo! (Uff! Ich hoffe die Flut an Fragen, mit denen ich grad das Forum ueberschuette sind dann nicht doch zu viel?).
Naja, dies hier erscheint mir recht wichtig;
als JSJ-Frischling moechte ich nicht einfach in Sachen Fremdbehandlung loslegen. Ok, gehts um etwas wie Kopfschmerzen, etc trau ich mir das zu. Aber wie stehts, wie im Fall meiner Partnerin um die Behandlung einer Fybromyalgie? Verstaendlicherweise wuerde ich da sehr gerne auch mit JSJ helfen und frage mich wie ich das anfangen soll, denn so lange ich persoenlich keine Erfahrung zb mit Organstroemen habe, moechte ich dies auch nicht mit andern anwenden. Generell waere ich fuer jeden Hinweis (auch nicht JSJ) bezueglich Fibromyalgie sehr dankbar!
LG,
Michael

Re: Fremdbehandlung als Neuling (zb bei Fybromyalgie)

Verfasst: 3. September 2018, 17:58
von Christa
Hallo Michael,
mir hat sehr gut der Milzstrom bzw. die MilzFE geholfen. Die MilzFE kann Deine Partnerin wahrscheinlich selber ganz gut im Sitzen machen (kommt auf die Beweglichkeit an).

Re: Fremdbehandlung als Neuling (zb bei Fybromyalgie)

Verfasst: 9. September 2018, 21:57
von Nirbheeti
Hallo Michael,

Fibromyalgie habe ich mir bei folgendem Griff mitgeschrieben:

Sitze am Fußende.
Rechter Strom:
Rechte Hand in die Mitte der linken Kniekehle - Linke Hand in die Mitte der rechten Kniekehle
Linker Strom:
Linke Hand in die Mitte der linken Kniekehle - Rechte Hand in die Mitte der rechten Kniekehle

Wenn du in der Suchfunktion "Fibromyalgie" eingibst, wirst du sicher noch mehr finden.

Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Fremdbehandlung als Neuling (zb bei Fybromyalgie)

Verfasst: 21. September 2018, 22:46
von Kaczinsky
Dankeschoen! :)