Fremdbehandlung als Neuling (zb bei Fybromyalgie)
Verfasst: 2. September 2018, 22:10
Hallo! (Uff! Ich hoffe die Flut an Fragen, mit denen ich grad das Forum ueberschuette sind dann nicht doch zu viel?).
Naja, dies hier erscheint mir recht wichtig;
als JSJ-Frischling moechte ich nicht einfach in Sachen Fremdbehandlung loslegen. Ok, gehts um etwas wie Kopfschmerzen, etc trau ich mir das zu. Aber wie stehts, wie im Fall meiner Partnerin um die Behandlung einer Fybromyalgie? Verstaendlicherweise wuerde ich da sehr gerne auch mit JSJ helfen und frage mich wie ich das anfangen soll, denn so lange ich persoenlich keine Erfahrung zb mit Organstroemen habe, moechte ich dies auch nicht mit andern anwenden. Generell waere ich fuer jeden Hinweis (auch nicht JSJ) bezueglich Fibromyalgie sehr dankbar!
LG,
Michael
Naja, dies hier erscheint mir recht wichtig;
als JSJ-Frischling moechte ich nicht einfach in Sachen Fremdbehandlung loslegen. Ok, gehts um etwas wie Kopfschmerzen, etc trau ich mir das zu. Aber wie stehts, wie im Fall meiner Partnerin um die Behandlung einer Fybromyalgie? Verstaendlicherweise wuerde ich da sehr gerne auch mit JSJ helfen und frage mich wie ich das anfangen soll, denn so lange ich persoenlich keine Erfahrung zb mit Organstroemen habe, moechte ich dies auch nicht mit andern anwenden. Generell waere ich fuer jeden Hinweis (auch nicht JSJ) bezueglich Fibromyalgie sehr dankbar!
LG,
Michael