Seite 1 von 1

Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 12. Juli 2020, 09:06
von Momabo
Lieber Saxman,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen und immer genug Zeit für die schönen Dinge im Leben, insbesondere deine Musik : 9

glg aus dem Allgäu : 26
Mona

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 12. Juli 2020, 10:37
von Kampfkarpfen
Lieber Saxman,

auch ich wünsche dir einen schönen Tag, zum Genießen und Feiern. Lass dich verwöhnen.
Und für das neue Lebensjahr ganz viel Kaffee,Gesundheit, Spaß,Glück, schöne Momente, gute Freunde und ab und zu ein gutes Gläschen Wein.

🍰 🌸 🎂 🌻 🍫 🌷🍭 🍷 💮 ☕ 🌹

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 12. Juli 2020, 13:04
von Coco53
Lieber SaxMan!

Nun auch noch auch auf diesem Wege: Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr nur Gutes 🍀 und ganz viel Freude. : 9 :dance:

Es ist schön, dass Du wieder aktiver im Forum bist, und ich freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge.

Für die nächste Woche wünsche ich Dir ganz viele schöne Erlebnisse mit Deinen Söhnen und gutes Wetter.
☀️ 🌤 🌬 🌊

Alles Liebe : 26
Coco

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 12. Juli 2020, 17:23
von ate2011
Hallo SaxMan,
für Heute und das gesamte neue Lebensjahr
Gesundheit, gute Energien, Harmonie, Lebensfreude
und alles, was du dir selbst wünscht, um ein gutes
Jahr zu haben.
(spielst du Saxephon, oder hat dein Nick eine andere
Bedeutung?, Saxephonisten haben eine besondere
Anziehungskraft)
Alles Liebe von der ate : 9

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 12. Juli 2020, 22:56
von Nirbheeti
Lieber SaxMan,

in diesem Jahr bist du ein Sonntagskind! Da wünsche ich dir, dass du dir in langen Phasen ein sonniges Gemüt bewahrst und den lebensnotwendigen Regen mit Humor und einem guten Regenschirm erträgst.

Alles,alles Gute dir!
Nirbheeti

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 13. Juli 2020, 13:01
von Christa
Lieber Saxman,
auch von mir - leider etwas verspätet - alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr.

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 15. Juli 2020, 23:50
von SaxMan
Hallo Ihr Lieben !

Ich bin z. Z. im Urlaub :D und in einer (fast) medialen Auszeit …


Vielen lieben Danke für all Eure Wünsche!!! :danke: :dance: :danke:

Ich war das letzte WE "für mich" und genieße nun das tolle Wetter auf "Coco´s Nordseeinsel". :dance: : 10

Und JA, ich habe gaaaanz viel Kaffee genossen :kaffee: und werde es auch weiterhin mit Genuß : 9 tun ;): 19

Und ja, ich spiele auch hin und wieder ein wenig Saxophon. :P

Liebe Nirbheeti, ich bin dabei, wenn auch in kleinen Schritten, meinen Humor wiederzufinden. Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe professionelle Hilfe angenommen. Schon DAS war nicht einfach für mich!
... trotz HZS und 1en halten ... :cry:

Wenn ich wieder zuhause bin, wird es für mich wesentlich einfacher sein, mich hier wieder mehr zu beteiligen.

Nochmals DANKE : 26 Ihr Lieben und bleibt bitte ALLE gesund! : 2

Liebe Grüße

vom

SaxMan

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 16. Juli 2020, 00:42
von Nirbheeti
Das hört sich ja nach einem sehr intensiven Lebensabschnitt an. Da lass dich mal von der Sonne bescheinen und vom Seewind durchpusten. Dir eine Große Umarmung.

Übrigens hat mir deine Signatur so manches liebe mal geholfen:

Ich begründe, also will ich etwas nicht. Stimmt. :menschauch:

Ich suche Wege. Das will ich also wirklich. Mir wird schon noch was einfallen. :idea:

Manchmal folgt beides aufeinander, manch mal steht aber auch jedes ganz für sich.

: 26
Nirbheeti

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 20. Juli 2020, 07:26
von Klee
Hallo lieber Saxmann,

auch von mir die allerliebsten Glückwünsche für dein Neues Lebensjahr!!!

Fühl dich allerherzlichst umarmt!!! : 18 : 19 : 9

Lg Klee

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 3. August 2020, 22:40
von SaxMan
Liebe Nirbheeti,

ich habe mich von der Sonne bescheinen und vom Seewind ordentlich durchpusten lassen und es hat gut getan. ;)
Ich habe mir viel Zeit zum Nachdenken genommen, auch ohne viele Menschen um mich herum am Strand.
Das geht alles, wenn man nur will! ;) :D

Und ja, die Signatur gibt viel her ... :daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger: ... : 19

Liebe Grüße

vom

SaxMan

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Verfasst: 3. August 2020, 22:46
von SaxMan
Liebe Klee,

auch Dir Danke für Deine nette Umarmung! :D
... tut gut!!! : 26 :danke:



Und :danke: , dass hier (auch) das Absenden unserer Nachrichten wieder so super funktioniert!!! :dance:


DANKE an das GANZE Team!!!



Liebe Grüße

vom

SaxMan