Seite 1 von 1
Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 12. Juli 2020, 09:06
von Momabo
Lieber Saxman,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen und immer genug Zeit für die schönen Dinge im Leben, insbesondere deine Musik
glg aus dem Allgäu
Mona
Re: Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 12. Juli 2020, 10:37
von Kampfkarpfen
Re: Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 12. Juli 2020, 13:04
von Coco53
Lieber SaxMan!
Nun auch noch auch auf diesem Wege: Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr nur Gutes

und ganz viel Freude.
Es ist schön, dass Du wieder aktiver im Forum bist, und ich freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge.
Für die nächste Woche wünsche ich Dir ganz viele schöne Erlebnisse mit Deinen Söhnen und gutes Wetter.

🌤 🌬
Alles Liebe
Coco
Re: Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 12. Juli 2020, 17:23
von ate2011
Hallo SaxMan,
für Heute und das gesamte neue Lebensjahr
Gesundheit, gute Energien, Harmonie, Lebensfreude
und alles, was du dir selbst wünscht, um ein gutes
Jahr zu haben.
(spielst du Saxephon, oder hat dein Nick eine andere
Bedeutung?, Saxephonisten haben eine besondere
Anziehungskraft)
Alles Liebe von der ate

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 12. Juli 2020, 22:56
von Nirbheeti
Lieber SaxMan,
in diesem Jahr bist du ein Sonntagskind! Da wünsche ich dir, dass du dir in langen Phasen ein sonniges Gemüt bewahrst und den lebensnotwendigen Regen mit Humor und einem guten Regenschirm erträgst.
Alles,alles Gute dir!
Nirbheeti
Re: Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 13. Juli 2020, 13:01
von Christa
Lieber Saxman,
auch von mir - leider etwas verspätet - alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr.
Re: Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 15. Juli 2020, 23:50
von SaxMan
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin z. Z. im Urlaub

und in einer (fast) medialen Auszeit …
Vielen lieben Danke für all Eure Wünsche!!!
Ich war das letzte WE "für mich" und genieße nun das tolle Wetter auf
"Coco´s Nordseeinsel".
Und
JA, ich habe gaaaanz viel Kaffee genossen

und werde es auch weiterhin mit Genuß

tun

…
Und ja, ich spiele auch hin und wieder ein wenig Saxophon.
Liebe Nirbheeti, ich bin dabei, wenn auch in kleinen Schritten, meinen Humor wiederzufinden. Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe professionelle Hilfe angenommen. Schon DAS war nicht einfach für mich!
... trotz HZS und 1en halten ...
Wenn ich wieder zuhause bin, wird es für mich wesentlich einfacher sein, mich hier wieder mehr zu beteiligen.
Nochmals DANKE

Ihr Lieben und bleibt bitte ALLE gesund!
Liebe Grüße
vom
SaxMan
Re: Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 16. Juli 2020, 00:42
von Nirbheeti
Das hört sich ja nach einem sehr intensiven Lebensabschnitt an. Da lass dich mal von der Sonne bescheinen und vom Seewind durchpusten. Dir eine Große Umarmung.
Übrigens hat mir deine Signatur so manches liebe mal geholfen:
Ich begründe, also will ich etwas nicht. Stimmt.
Ich suche Wege. Das will ich also wirklich. Mir wird schon noch was einfallen.
Manchmal folgt beides aufeinander, manch mal steht aber auch jedes ganz für sich.
Nirbheeti
Re: Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 20. Juli 2020, 07:26
von Klee
Hallo lieber Saxmann,
auch von mir die allerliebsten Glückwünsche für dein Neues Lebensjahr!!!
Fühl dich allerherzlichst umarmt!!!
Lg Klee
Re: Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 3. August 2020, 22:40
von SaxMan
Liebe Nirbheeti,
ich habe mich von der Sonne bescheinen und vom Seewind ordentlich durchpusten lassen und es hat gut getan.
Ich habe mir viel Zeit zum Nachdenken genommen, auch ohne viele Menschen um mich herum am Strand.
Das geht alles, wenn man nur will!
Und ja, die Signatur gibt viel her ...

...
Liebe Grüße
vom
SaxMan
Re: Geburtstagsgrüße für Saxman
Verfasst: 3. August 2020, 22:46
von SaxMan
Liebe Klee,
auch Dir Danke für Deine nette Umarmung!
... tut gut!!!
Und

, dass hier (auch) das Absenden unserer Nachrichten wieder so super funktioniert!!!
DANKE an das GANZE Team!!!
Liebe Grüße
vom
SaxMan