Seite 1 von 1

UTOPIEN von einer besseren Welt

Verfasst: 12. Oktober 2008, 14:39
von Panthera
Grüss Euch

mich erschreckt manchmal, wie wenig "Visionen" die Menschen noch haben ... --- wie sehr sie sich abgefunden haben, mit dem, was ist .

Umso schöner und ergreifender sind die Menschen, die stets und unter Opfern ihren Träumen gefolgt sind ... ... gerade sehr ergriffen von Otto LILIENTHAL ist

die Wolfsfrau ... snüff

http://www.youtube.com/watch?v=Mn4xf_P-l60

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Lilienthal

Verfasst: 13. Oktober 2008, 07:33
von Klee
Grüß dich Wölfin!

Magst du uns deine Visionen mitteilen?

Liebe Grüße
Elke

Verfasst: 14. Oktober 2008, 13:31
von neptunia
liebe wölfin,

der gedanke an einen wolf mit flügeln gefällt mir ;) ich bin begeistert von tieren mit unglaublichen fähigkeiten!

aber ernsthaft. hast du eine vision?

neptunia, die genauso neugierig ist wie ekg ...