UTOPIEN von einer besseren Welt
Verfasst: 12. Oktober 2008, 14:39
Grüss Euch
mich erschreckt manchmal, wie wenig "Visionen" die Menschen noch haben ... --- wie sehr sie sich abgefunden haben, mit dem, was ist .
Umso schöner und ergreifender sind die Menschen, die stets und unter Opfern ihren Träumen gefolgt sind ... ... gerade sehr ergriffen von Otto LILIENTHAL ist
die Wolfsfrau ... snüff
http://www.youtube.com/watch?v=Mn4xf_P-l60
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Lilienthal
mich erschreckt manchmal, wie wenig "Visionen" die Menschen noch haben ... --- wie sehr sie sich abgefunden haben, mit dem, was ist .
Umso schöner und ergreifender sind die Menschen, die stets und unter Opfern ihren Träumen gefolgt sind ... ... gerade sehr ergriffen von Otto LILIENTHAL ist
die Wolfsfrau ... snüff
http://www.youtube.com/watch?v=Mn4xf_P-l60
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Lilienthal