Seite 1 von 1
Nabelstrom
Verfasst: 10. Mai 2021, 18:39
von Holzperle
Hallo zusammen, ich weiß man darf keine ganze Ströme posten.
Ich verstehe aber nicht , warum ich mir beim Nabelstrom, die z.b. 16 halten soll, wo doch der Strom da gar nicht hinfliesst?
Oder sehe ich das falsch?
Lg Holzperle
Re: Nabelstrom
Verfasst: 11. Mai 2021, 09:27
von Varina
Hallo Holzperle
SES 16 ist das einzige Energieschloss bei welchem sich Geist in Materie umwandelt.
16 ist Transformation/Wandlung, ist die Grundlage aller menschlichen Aktivität. Hier vollzieht sich die Veränderung der Energie von einer Form in eine andere. Mit der Beziehung zum Vermittler und der 3.Tiefe hat die 16 starken Einfluss auf unsere Metamorphose, Handlung, Veränderung, eine vollständige Veränderung des Charakters und der Umstände und in unserem Leben uvm. …….
Das bedeutet, dass die 16 einen großen Einfluss auf unser Tun in der Welt hat
Re: Nabelstrom
Verfasst: 11. Mai 2021, 11:51
von Blueberry
Hallo Holzperle,
Ja, wenn man sich mit den Organströmen befasst, denkt man zunächst, dass man da halt die SES strömt, die dann auch auf dem Verlauf der betreffenden Organ FE liegen oder liegen müssten.
Tatsächlich ist dem nicht so.
In den Textbüchern der 5 Tageskurse steht als Überschrift über jedem Organstrom, so etwas wie (grob von mir übersetzt, da meine Bücher nicht auf Deutsch sind) :
Die "individualisierte" Nabelfunktionsenergie wird harmonisiert durch das Aufschliessen der entsprechenden Sicherheitsenergieschlösser, die sich auf den
Betreuerströmen befinden.
D.h.,die Schlösser, die geströmt werden, um den Nabelstrom zu harmonisieren, befinden sich auf dem Betreuerstrom und nicht, wie man vielleicht glauben könnte, auf dem Nabelstrom.
Es gibt nur einige wenige Ausnahmen von dieser Regel, wo tatsächlich Stellen geströmt werden, die sich so nicht auf dem Betreuerstrom finden, sondern direkt auf dem entsprechenden Organstrom - z.B. die sogennante tiefe 8 des Magenstroms, über die ich neulich schon mal etwas geschrieben hatte.
Viele Grüsse
blueberry
Re: Nabelstrom
Verfasst: 11. Mai 2021, 17:36
von Coco53
Liebe Varina, liebe Blueberry,

Euch Beiden, da hab ich wieder etwas gelernt!

Holzperle für die Frage.
Liebe Grüße

Coco
Re: Nabelstrom
Verfasst: 11. Mai 2021, 18:05
von Holzperle
Hallo Zusammen , ich kann mich Blueberry nur anschließen.
Ich muss es alles mal setzen lassen, da hab ich noch viel zu lernen.
Dachte ich doch tatsächlich die Punkte , die man hält verlaufen den jeweiligen Strom entlang.
Vielen Dank für die Ausführungen.
Lg Holzperle
Re: Nabelstrom
Verfasst: 16. Mai 2021, 20:32
von Holzperle
Hallo , aber z.B beim Gallenblasenstrom sind die zu haltenden SES genau am Verlauf?
Ganz verstehe ich es doch nicht.
Lg Holzperle : 18
Re: Nabelstrom
Verfasst: 17. Mai 2021, 11:58
von Varina
Liebe Holzperle,
Du wirst es bei mehreren Organströme bemerken, dass die Energieschlösser mit dem Verlauf der Organströme nicht übereinstimmen. Das hat damit zu tun, dass jedes Energieschloss eine Aufgabe erfüllt und diese Energieschlösser sind auf dem Betreuerstrom angeordnet, bis auf 3 >17,18, 19 die sind auf dem Vermittlerverlauf.
Wie Bluebeery schon erwähnt hat:
HARMONISIEREN DER "individualisierten" NABELFUNKTIONSENERGIE durch das Öffnen der angemessenen "Sicherheits-" Energieschlösser auf der HAUPTVERTIKALEN (Betreuer-) UNIVERSELLEN HARMONISIERUNGSENERGIE
Ich hatte, ein größeres Bild vor meinen Augen.
Für mich, ist der Nabelstrom (physischer Körper) > Ausatmend, welcher hilft einzuatmen, gemeinsam mit dem Zwerchfellstrom (Geist in Materie) > Einatmend, welcher hilft auszuatmen einfach genial.
Auf der unsichtbaren Ebene, nennen wir die 6.Tiefe = unsere Matrix, wo wir schon so angelegt sind wie wir in der sichtbaren Welt sein werden, mit all unseren Anlagen, Talente, unsere Blaupause.
Auf der sichtbaren Ebene kennen wir die 6. Tiefe als Organströme > Nabel- und Zwerchfellstrom und verbunden mit der 9. Tiefe als den Hauptzentralstrom.
Die Energie der 6. Tiefe vom unsichtbaren Körper manifestiert sich über die 3.Tiefe (Schlüssel, Key, Binder) unser Steißbein, unsere kosmische Antenne. Mary sagt auch, die Energie geht zuerst hinten hoch und dann vorne runter.
SES 16 ist das erste Energieschloss der 3. Tiefe., bringt alles in Bewegung. Hat einen Bezug zum Vermittler auch zu SES 4 > Umwandlung von Einatmung und Ausatmung , webende Prinzessin
SES 16 hat auch Bezug zu unsere Lunge…..
SES 16 ist einfach ein großes „Helferlein“ damit alles in Bewegung kommt und nicht nur das.
Ist es dir jetzt verständlicher warum es heißt: durch das Öffnen der angemessenen "Sicherheits-" Energieschlösser?
es sind Welten in Welten in Welten
Spiel einfach mit die Sicherheitsenergieschlösser, sie erzählen dir Geschichten.
20 Zugang zu universellem Wissen, Ewigkeit----
19 niemand hat Macht und Kontrolle über mich, Gleichgewicht…….
12 dein Wille geschehe, dem universellen Willen vertrauen……..
Usw., kannst dir selber den Verlauf aufschlüsseln
>MICH SELBST KENNEN (mir helfen) LERNEN – LEBENSkunst<
Meister Jiro Murai
So ist jedenfalls mein Verständnis
Re: Nabelstrom
Verfasst: 17. Mai 2021, 16:50
von Holzperle
Wow Varina lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ich bin noch nicht in diesen Welten oder mein Verständnis ist da noch nicht vorgedrungen.
Es gibt viel zu entdecken und zu erfahren.
Ich lass es mal sacken.
Was für eine Lehre!
Lg Holzperle