Seite 1 von 1

Geburtstagsgrüße für Strömhexe

Verfasst: 24. Mai 2021, 13:11
von Kampfkarpfen
Liebe Strömhexe,

heute ist dein Tag an dem du dich feiern lassen darfst. Und wenn du alle miteinbeziehst die dich nur aus der Ferne feiern können ist es bestimmt auch eine große Feier.
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Spaß, Aha Situationen und vor allem Zufriedenheit.

🌷🌻🥀💮🌸🍀🌼

Re: Geburtstagsgrüße für Strömhexe

Verfasst: 24. Mai 2021, 15:22
von Amélie
Liebe Strömhexe,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Mögest du dich in deinem neuen Lebensjahr Tag für Tag - und mit einem Lächeln - ein bisschen mehr selbst kennenlernen! ;)

Re: Geburtstagsgrüße für Strömhexe

Verfasst: 24. Mai 2021, 18:09
von Coco53
Liebe Strömhexe,

ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögest Du „ Es ist , wie es ist“ jeden Tag ein bisschen mehr leben können und dabei merken, wie friedvoll diese Erfahrung ist. :)

Alles Liebe❤️
Coco

Re: Geburtstagsgrüße für Strömhexe

Verfasst: 24. Mai 2021, 19:39
von Momabo
Liebe Strömhexe,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben... : 26
ganz liebe Grüße
von Mona

Re: Geburtstagsgrüße für Strömhexe

Verfasst: 25. Mai 2021, 10:43
von strömhexe
Oh, Ihr Lieben,

gerade habe ich (Homeoffice) eine kleine Pause gemacht und ins Forum geschaut.

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Ja, ich habe im Familienkreis gestern gefeiert. Es war sehr schön. Trotzdem war der Tag mit leckerem Essen und Kuchen viel zu schnell vorbei.

Ganz liebe Grüße
Eure strömhexe :danke: :danke: :danke: