Seite 1 von 1

Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 23. Juli 2021, 20:38
von Kampfkarpfen
Liebe Mona,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich denke du hattest einen schönen Tag und konntest mit deinen Lieben feiern.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles was du dir selber wünschst.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Und vielen Dank das du unser Forum aufrecht erhältst.

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 23. Juli 2021, 21:14
von Nirbheeti
Liebe Mona,

auch von mir alles Liebe für dich in deinem neuen Lebensjahr! Lass es dir gut gehen und finde Zufriedenheit in all deinen Aktivitäten (davon hast du ja genug, u. a. auch uns) und in stillen Zeiten mit dir selbst!

Nirbheeti

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 23. Juli 2021, 23:54
von Amélie
Liebe Mona,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr wünsche ich dir!

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 24. Juli 2021, 15:10
von ate2011
Liebe Mona,
"ich wünsche dir Gesundheit des Lachens,
ein langes Leben, ein starkes Herz"
https://saron.de/mensch.htm
Alle weiteren guten Wünsche, deren Erfüllung
dich glücklich machen.
Alles Liebe wünscht die ate : 9

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 24. Juli 2021, 19:40
von Christa
Liebe Mona,
wenn auch etwas verspätet, so doch nicht weniger herzlich: alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für's neue Lebensjahr.

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 24. Juli 2021, 20:43
von Momabo
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, ich hatte einen wunderschönen Tag, mit vielen Sonnenblumen, Lachen, ein paar Erdbeeren :mrgreen: und lieben Menschen. Meine Mutter hat gesagt, sie hätte schon lange nicht mehr so viel gelacht.... wir konnten draußen sitzen, was wir auch ziemlich ausgenutzt haben.

Aktivitäten werden langsam wieder mehr, zum 1. Oktober bekomme ich mit meiner Freundin, die kinesiologisch arbeitet, neue schöne Praxisräume, da ich aus meinen raus muss und vllt klappt es noch mit einem neuen Job, in einer Schule für Heilerziehung Pflege zu unterrichten, aber da lass ich mich überraschen, wenns klappt wärs super, wenn nicht, ist es auch ok :D

glg Mona, auch ein Danke schön für die direkten Glückwünsche :D

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 25. Juli 2021, 10:43
von Gabriela
Auch von mir ein herzliches Danke :danke: für die Arbeit am Forum und alles Gute!

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 25. Juli 2021, 15:59
von Varina
Liebe Mona Glückwunsch von 🦁 zu Löwe 🦁

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 25. Juli 2021, 16:35
von meinrad
Liebe Mona,
zwei Tage zu spät
mit des besten Wünschen für das neue Lebensjahr.

meinrad

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 25. Juli 2021, 22:06
von AnnSophie
Spät & von Herzen: Alles Gute zum neuen Lebensjahr.

Danke, dass Du uns hier ein Zuhause gibst.

Ich wünsch Dir, Löwin, dass Du im neuen Jahr, auf eine gute Art brüllst :D

Herzlich
: 26

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 26. Juli 2021, 22:06
von Momabo
Liebe AnnSophie
Ich werde es üben liebevoll zu brüllen :witz: :mrgreen:
Danke für deine Glückwünsche : 26
Glg Mona

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 30. Juli 2021, 13:31
von Klee
So jetzt am PC lässt es sich besser schreiben als am Handy :kleinerfinger: -

somit wünsche ich Dir liebe Mona alles erdenklich Gute und Wunderbare : 9 : 9 : 9 in deinem Leben zu Deinem Jahrestag des "ersten" selbstständigen Ausatmens im Zeichen des Löwen!

Verbunden mit einem großen :danke: !!!

Klee

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Verfasst: 5. August 2021, 18:25
von Momabo
Liebe Klee,
dank recht scheee : 26
Deine Wünsche sind mir irgendwie durchgerutscht :shock:

glg Mona