Seite 1 von 1
Schöne Bildmeditation
Verfasst: 18. Oktober 2008, 20:52
von Panthera
Grüss Euch
hier eine wundervolle Bildermeditation --- Balsam für die Seele:
http://www.spiritcardcenter.com/thnks.html
Verfasst: 18. Oktober 2008, 21:46
von Margherita
Danke dir Wolfsfrau, für den w u n d e r b a r e n Link. So schööööön!!!
Herzliche Grüsse
Margherita
Verfasst: 18. Oktober 2008, 22:06
von Panthera
Ich freue mich

, dass ich Dir eine Freude machen durfte!
Wolfsfrau
Verfasst: 20. Oktober 2008, 00:16
von neptunia
liebe wolfsfrau,
seeeeehr schöne seite!
allerdings ... mein albernes wesen hat unwillkürlich an dieses lied aus dem schulgottesdienst denken müssen, und jetzt istzt es in meinem ohr fest ... danke für diesen guten morgen, danke für jeden neuen tag, danke ... lalalalalalala ... und für den salat. tja, und da sitzt es jetzt, dieses lied. danke für das alberne grinsen in meinem gescht
die furchtbar alberne nixe
Verfasst: 24. Oktober 2008, 11:48
von Somorai
Hallo Wolfsfrau,
I give You Thanks for this wonderfull meditation.
Wo eine Kerze brennt, wird's hell,
wo zwei Kerzen brennen, sieht man mehr,
wenn man erkennen kann, wieviele Lichter man angezündet hat, dann wird man still und dankbar.
Liebe Wolfsfrau, ich glaube du hast viele Licher angezündet.
LG Somorai
Verfasst: 7. November 2008, 21:15
von juana
ein ganz liebes Danke an Dich, Wolfsfrau - es ist eine sehr schöne Bildmeditation
Verfasst: 8. November 2008, 11:09
von Klee
Oh Juana, was für ein schönes Avatar *beifallklatsch*
Verfasst: 8. November 2008, 20:05
von juana
danke für's Kompliment :-)
das Bild passt so gut zum Thema und ins Forum - dachte ich mir......
ich fotografiere selber oft Hände und Füsse - das hier sind meine eigenen (von einem Freund fotografiert)
Ju
Verfasst: 9. November 2008, 11:25
von Klee
Juana,
also dein Avatar hat mich wirklich sehr berührt.
Es hat sowas liebevolles, in die Tiefe gehendes für mich und das ist wunderbar, wenn ihr sowas in Bildern "einfangen" oder auch verewigen könnt.
Elke
Verfasst: 10. November 2008, 12:53
von moorhexe
danke für die meditation und das avatar ist mir auch schon aufgefallen. beides gefällt mir.
lg. von barbara