Herzlichen Glückwunsch SaxMan
Verfasst: 12. Juli 2022, 18:04
Lieber SaxMan,
heute ist dein Tag um dich feiern zu lassen
Ich wünsche dir von ganzem ❤ Herzen dazu alles Liebe und Gute. Obendrauf noch ganz viel Zeit zum Genießen und schöne Momente. Lass ab und zu die Beine baumeln und sei das Lachen.
Vielleicht klappt ja mal wieder ein Strömtreffen.
heute ist dein Tag um dich feiern zu lassen
Ich wünsche dir von ganzem ❤ Herzen dazu alles Liebe und Gute. Obendrauf noch ganz viel Zeit zum Genießen und schöne Momente. Lass ab und zu die Beine baumeln und sei das Lachen.
Vielleicht klappt ja mal wieder ein Strömtreffen.