Seite 1 von 1
Das Lied läuft mir immer wieder über den Weg
Verfasst: 4. März 2023, 23:44
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
das ist die neue Hymne der Welt
https://www.youtube.com/watch?v=XqvKDCP5-xE
One Day Koolulam
Ich liebe es...
glg Mona
Re: Das Lied läuft mir immer wieder über den Weg
Verfasst: 5. März 2023, 09:26
von strömhexe
Liebe Mona,
Danke, das ist Gänsehaut. So schön. Habe es gleich weiterverarbeitet. We are ohne.
Liebe Grüße
Strömhexe
Re: Das Lied läuft mir immer wieder über den Weg
Verfasst: 5. März 2023, 10:01
von Gabriela
Soooo schön! Mir sind fast die Tränen gekommen. Und trotzdem ein Lichtblick in diesen dunklen Zeiten. Danke, liebe Mona, fürs Teilen
Re: Das Lied läuft mir immer wieder über den Weg
Verfasst: 5. März 2023, 11:52
von Mona56
Das geht wirklich unter die Haut. Musik hat so eine Kraft. Ich habe den Link gleich weitergegeben.
Dankeschön!