Seite 1 von 1

Das Lied läuft mir immer wieder über den Weg

Verfasst: 4. März 2023, 23:44
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
das ist die neue Hymne der Welt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=XqvKDCP5-xE
One Day Koolulam

Ich liebe es...
glg Mona

Re: Das Lied läuft mir immer wieder über den Weg

Verfasst: 5. März 2023, 09:26
von strömhexe
Liebe Mona,
Danke, das ist Gänsehaut. So schön. Habe es gleich weiterverarbeitet. We are ohne.
Liebe Grüße
Strömhexe

Re: Das Lied läuft mir immer wieder über den Weg

Verfasst: 5. März 2023, 10:01
von Gabriela
Soooo schön! Mir sind fast die Tränen gekommen. Und trotzdem ein Lichtblick in diesen dunklen Zeiten. Danke, liebe Mona, fürs Teilen

Re: Das Lied läuft mir immer wieder über den Weg

Verfasst: 5. März 2023, 11:52
von Mona56
Das geht wirklich unter die Haut. Musik hat so eine Kraft. Ich habe den Link gleich weitergegeben.

Dankeschön!