Seite 1 von 1

Mona hat heute Geburtstag

Verfasst: 25. April 2023, 07:54
von Kampfkarpfen
Liebe Mona,

bei dem Wetter würde ich sagen bleib liegen und lass dir das Frühstück ans Bett bringen. Doch sicher bist du schon am Vorbereiten für die Feier die hoffentlich von vielen lieben Menschen angenommen wird.
Also in diesem Sinne lass dich feiern und genieße den Tag, alles Liebe und Gute und immer eine frei Hand zum Strömen wünsche ich dir.
🌼🐞🍫🌈💐🎂🍀🍭🥂🥃🍽⚘️🍧🌻🌹

Re: Mona hat heute Geburtstag

Verfasst: 25. April 2023, 11:38
von Mona56
Das ist ja lieb! Vielen Dank, lieber Kampfkarpfen!

Feier gibt es erst am Sonntag, wenn die Familie Zeit hat. Ich mache mir heute mit meinem Mann einen gemütlichen Tag, soweit es meine Arbeit zulässt. Eine freie Hand zum Strömem bleibt aber immer!

Re: Mona hat heute Geburtstag

Verfasst: 25. April 2023, 12:52
von Klee
Alles alles Liebe ❤️ zum Geburtstag und natürlich auch darüber hinaus!

Mit einer virtuellen Umarmung
Alles Liebe
🍀

Re: Mona hat heute Geburtstag

Verfasst: 25. April 2023, 13:25
von strömhexe
Liebe Mona,
alles Liebe und Gute auch von mir. Genieße den Tag.
Liebe Grüße
Strömhexe 💕

Re: Mona hat heute Geburtstag

Verfasst: 25. April 2023, 14:08
von Mona56
Vielen herzlichen Dank Euch beiden! :D

Re: Mona hat heute Geburtstag

Verfasst: 26. April 2023, 11:57
von Momabo
Liebe Namenskollegin,
leider ein bißchen zu spät, dafür umso herzlicher ;)
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Freude und Lachen im Leben, genügend Dickdarmstromenergie um wieder loslassen zu können, was dir nicht mehr gut tut und ebenso viel Nierenenergie um in den Fluss des Lebens zu kommen (Bezug zur Organuhr ;) )

Sonnige Grüße aus dem Allgäu : 9
Mona

Re: Mona hat heute Geburtstag

Verfasst: 26. April 2023, 12:28
von ate2011
Liebe Mona,
auch von mir etwas verspätete Geburtstagsgrüße (aber das Jahr ist ja lang hihi),
hab Spaß am Leben, bleib neugierig, hab ein harmonisches Umfeld & vor allem
vel Erfolg beim strömen.
Mit lieben Grüßen ate : 9

Re: Mona hat heute Geburtstag

Verfasst: 26. April 2023, 15:48
von Mona56
Liebe Mona, liebe Ate, auch Euch beiden ganz herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe!