Seite 1 von 1

Meinrad hat heute Geburtstag

Verfasst: 5. Juni 2023, 18:38
von Kampfkarpfen
Lieber Meinrad,

ich wünsche dir von ganzem Herzen ❤️ alles Liebe und Gute zum Geburtstag . Das Wetter passt für eine grosse Party im Garten.

Vielleicht klappt ja ein Wiedersehen im Herbst beim Strömtreffen.

Re: Meinrad hat heute Geburtstag

Verfasst: 5. Juni 2023, 19:00
von strömhexe
Lieber Meinrad,

auch von mir alles, alles Gute und ganz viele erfüllte Wünsche.

Liebe Grüße
Strömhexe

P.S. Ein Zwilling, wie ich. :D

Re: Meinrad hat heute Geburtstag

Verfasst: 6. Juni 2023, 11:16
von ate2011
Lieber Meinrad,
die besten Wünsche (allerdings im Bummelzug) für dein neues
Lebensjahr, soweit es in deinen Kräften gestalte es dir so,
daß du zufrieden & glücklich bist. Und bleib neugierig so wie
bisher.
Lieben Gruß ate : 9

Re: Meinrad hat heute Geburtstag

Verfasst: 6. Juni 2023, 12:19
von Klee
Auch von mir alles erdenklich Gute, lieber Meinrad, und ich wünsche Dir das 1000fache, was du auch mir wünschen würdest!

Mit lieben Grüßen
Klee 🍀

Re: Meinrad hat heute Geburtstag

Verfasst: 7. Juni 2023, 14:49
von Nirbheeti
Hallo Meinrad,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr nachträglich. Mein verspätetes Geburtstagsgeschenk findest du in deinem Thread!

Nirbheeti

Re: Meinrad hat heute Geburtstag

Verfasst: 8. Juni 2023, 11:24
von Momabo
Lieber meinrad,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag, leider auch verspätet aber nichtsdestotrotz von Herzen.
Viel Freude und Glück bei allen Dingen die da anstehen und dich im Leben weiterbringen ;)

a sonnigs Grüßle
Mona

Re: Meinrad hat heute Geburtstag

Verfasst: 9. Juni 2023, 14:39
von Mona56
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Meinrad hat heute Geburtstag

Verfasst: 15. Juli 2023, 16:03
von meinrad
.
ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
aber ich hab das Gefühl, dass da etwas schief gelaufen ist
ich hab mich nämlich sehr über Eure lieben Grüße und uuten Wünsche gefreut
und hab geschrieben, dass ich mich wieder ausführlicher melde, wenn ich wieder eine vernünftige
Tastatur zur Verfügung habe - weil ich mir mit dem Smartphone-Kram fast die Finger abbreche.

Danke auf jeden Fall und habt einen schönen fröhlichen Sommer : 10
meinrad