Liebe Klee,
auch noch hier, leider nachträglich weil im Nachtdienst gewesen, alles Liebe für dich zum Burzeltag, viel Leichtigkeit aber dennoch Bodenständigkeit und Freude im Leben... und natürlich immer genug Zeit zum Strömen und lernen...
Das Kompliment von Kampfkarpen darf ich schon noch verstärken und unterstreichen, denn, wenn ich DICH nicht hätte, wäre ich echt arm dran... mit deiner Kreativität was das Forumsprogramm ausmacht, ist deine Unterstützung gold wert und für mich immer wieder spannend, was du so alles entdeckst und herausfindest und gleich wieder ins Reine bringst

>>> HERZLICHEN DANK DIR
Bis demnächst beim Treffen
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de