Seite 1 von 1
Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 23. Juli 2024, 22:36
von Kampfkarpfen
Re: Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 24. Juli 2024, 08:30
von Gabriela77
Auch von mir alles Gute und ebenfalls herzlichen Dank für die Forumsarbeit!

Re: Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 24. Juli 2024, 11:58
von Mona56
Re: Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 24. Juli 2024, 16:54
von ate2011
Liebe Momabo,
fürs neue Lebensjahr kommen die allerbesten Wünsche für ein erfülltes,
glückliches & zufriedenes Leben mit all seinen Hoch & Tief, welche ja
irgendwie auch manchmal etwas poisitives mit sich bringen.
Alles Liebe von der ate

Re: Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 24. Juli 2024, 17:13
von Nirbheeti
Liebe Mona,
herzliche Gratulation zum Geburtstag nachträglich und alles Liebe, Gute und Schöne für die Zukunft.
Zwischendrin im Hier und Jetzt FUN von Moment zu Moment zu Moment ...
Nirbheeti
Re: Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 24. Juli 2024, 23:28
von Momabo
Ihr Lieben Alle...
Vielen herzlichen Dank euch für die Glückwünsche und guten Gedanken
Ich hatte trotz innerer Widerstände (wollte eigentlich flüchten und hatte keine Lust auf Backen

) einen schönen Geburtstag mit einigen Überraschungsgästen und der Familie.
Zu guter Letzt durfte ich auch noch ein altes Ego Thema loslassen (wahrscheinlich hab ich dessen Energie gespürt und wollte mich aus der Affäre ziehen)
Heute hab ich meine Mutter wieder heim gefahren und jetzt darf die Quersumme 13 für dieses Jahr wirken, mal sehen was alles in eine höhere Ordnung kommen darf
Herzlichen Dank Kampfkarpfen für dein Tun, denn ohne eure, Klee und Strömhexe, Mo(r)dsunterstützung wäre alles nix
Hg Mona
Re: Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 25. Juli 2024, 09:48
von Christa
Liebe Mona,
auch von mir noch nachträglich alles Gute. Bleib gesund und zufrieden.
Re: Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 25. Juli 2024, 11:13
von Momabo
Danke liebe Christa...

Re: Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 25. Juli 2024, 15:41
von Klee
Hallo liebe Mona,
auch ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Liebe

und Gute

sowie Gottes Segen für dein neues Lebensjahr, möge immer die Sonne in deinem Herzen scheinen!
Merci Dir für das Erhaltens des Forums und natürlich auch alles anderen Merci - denn ohne euer Schreiben und Mitwirken hier, wäre es kein Forum!

liche Grüße aus dem Urlaub
Klee

Re: Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 25. Juli 2024, 19:02
von Rosenfreundin
Liebe Momabo,
die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Burzeltag.
Ich freu mich für dich, dass der Tag "gelungen" war.
Da siehst du mal wieder, dass es gut wird, wenn wir es zulassen.
Danke, dass es dieses Forum gibt.
Herzliche Grüße
Andrea
Re: Ein Löwenstarker Geburtstagsgruß
Verfasst: 25. Juli 2024, 21:10
von Momabo
Herzlichen Dank euch Beiden...
glg Mona