Seite 1 von 1

Geburtstagsgrüße an Klee

Verfasst: 29. September 2024, 11:04
von Kampfkarpfen
Liebe gute Klee

alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂, ich wünsche dir viel Zeit für dich und deine Träume. Das dir gelingt was du anpackst und immer eine Hand zum Strömen.

Außerdem möchte ich mich für dein Tun und Sein hier im Forum und hinter den Kulissen ❤️ lich bedanken : 26
Wäre schön wenn du doch zum Treffen kommen könntest.

🌈🍬🍂🌹🪷🥂🍨🍷🪻🎂🍴🍺🌿🐖🍀🌿🏺🍁🍒🍄🌻

Re: Geburtstagsgrüße an Klee

Verfasst: 29. September 2024, 12:22
von Mona56
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! 🌻 🎂 🥂

Re: Geburtstagsgrüße an Klee

Verfasst: 29. September 2024, 13:31
von strömhexe
Liebe Klee auch von mir zum Geburtstag alles Liebe, Gute und Schöne. Lasse dich feiern!
Und ich freue mich, wenn wir uns auf dem Treffen wiedersehen.

Liebe Grüße
Strömhexe 💕

Re: Geburtstagsgrüße an Klee

Verfasst: 29. September 2024, 16:00
von Nirbheeti
Liebe Klee,
alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Spaß, Erfolg und Glück und zum Auftakt fürs neue Lebensjahr ein fröhliches Zusammensein mit deinen Lieben!
Fürs vergangene Lebensjahr ein herzliches Dankeschön für alll dein Engagement hier im Forum.

Nirbheeti

Re: Geburtstagsgrüße an Klee

Verfasst: 29. September 2024, 17:21
von Momabo
Liebste Klee
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag, Gesundheit, Glück und schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr... auf dass dein Lebenstraum in Erfüllung geht

Lieben Dank für deine Unterstützung hier im Forum, insbesondere die Arbeit mit der Forumssoftware, damit alles klappt und läuft : 26

Glg Mona : 26

Re: Geburtstagsgrüße an Klee

Verfasst: 29. September 2024, 20:13
von ate2011
Liebe Klee,
ein gesundes, segensreiches, mit allem Schönen angereichertes neues
Lebensjahr, dazu noch eine positive Einstellung zu allem was kommt.
Herzlichst ate : 9

Re: Geburtstagsgrüße an Klee

Verfasst: 30. September 2024, 16:39
von Klee
Danke Euch von ♥️!

Ich hab mir am ein Wochenende nur für mich geschenkt und es war wunderbar!

Unter anderem war ich bei einer Freundin, die vor Jahren mal einen Kurs bei Friedl Weber gemacht hatte und im Eck eine Liege herumstehen hatte, und die Liege haben wir dann gleich mal wieder nach Jahren strömend reaktiviert ✨👍🙏.

Re: Geburtstagsgrüße an Klee

Verfasst: 1. Oktober 2024, 10:37
von Christa
Liebe Klee,
auch von mir - nachträglich - alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.