Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße aus dem Erzgebirge

Verfasst: 15. Dezember 2024, 18:37
von ate2011
Bild
für alle Forenmitglieder, egal ob Vielschreiber oder Mitleser.
Habt noch eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben, oder auch allein beim
Kerzenschein.
Mit vielen lieben Grüßen von ate, welche sehr dankbar für diese tolle Forum ist : 9

Re: Weihnachtsgrüße aus dem Erzgebirge

Verfasst: 16. Dezember 2024, 11:37
von Momabo
Liebe ate,
Du bist mir zuvor gekommen, das wollte ich auch schon machen... : 26

Ich wünsche euch allen noch eine geruhsame Rest-Adventszeit, frohe Weihnachten mit schönen Momenten und entspannte Tage. Lasst euch nicht stressen :D
Genießt jeden Augenblick...

ganz herzliche Grüße
Mona : 26
PS: DANKE für deine finanzielle Zuwendung für das Forum : 26

Re: Weihnachtsgrüße aus dem Erzgebirge

Verfasst: 22. Dezember 2024, 00:27
von Kampfkarpfen
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen eine schöne Wintersonnwende, auf dass das Licht wieder kommen möge und uns allen ein schönes neues Jahr bringt.

Wir haben wie immer mit lieben Freunden und Familie ein schönes Feuer gemacht 🔥 und feiern heute Nacht.

Re: Weihnachtsgrüße aus dem Erzgebirge

Verfasst: 22. Dezember 2024, 10:26
von Klee
Liebe Alle,

auch ich möchte mich gern anschließen und Euch eine gesegnete Weihnacht ⭐️💫✨ wünschen!

Von Herzen ♥️
Klee ☘️

Re: Weihnachtsgrüße aus dem Erzgebirge

Verfasst: 22. Dezember 2024, 11:34
von Amélie
Ihr Lieben,

eine lichtvolle Zeit für alle!

Re: Weihnachtsgrüße aus dem Erzgebirge

Verfasst: 22. Dezember 2024, 11:46
von strömhexe
Auch von mir an Euch alle ein wunderschönen 4. Advent, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025, ein 9er-Jahr. Ende eines Zyklus und Anfang eines neuen.

Ganz liebe Grüße
Strömhexe :D