Seite 1 von 1

Alles Gute ate2011

Verfasst: 28. Dezember 2024, 10:57
von Kampfkarpfen
Liebe Ate,

heute darfst du dich feiern lassen.
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir zum Geburtstag 🎂
Vielen Dank für dein aktives dabei sein hier im Forum.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste, alles was dir Freude bereitet, Gesundheit und Zufriedenheit.

🥂🪷🍷🍰🏵🫖😁🍭🍬🍁🎂🪻🐬🌲🍎🍽😘

Re: Alles Gute ate2011

Verfasst: 30. Dezember 2024, 17:11
von ate2011
Danke liebe Kampfkarpfen für deine Glückwünsche. :danke:

Re: Alles Gute ate2011

Verfasst: 31. Dezember 2024, 05:39
von Momabo
Liebe ate,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, viel Gesundheit und Freude und genügend Zeit für Strömoasen... :D

Sorry bin grad viel im Außen, hatte meine Mutter zu Besuch

Glg Mona

Re: Alles Gute ate2011

Verfasst: 31. Dezember 2024, 16:26
von ate2011
Dankeschön, freu mich auch über späte Glückwünsche, dir heute einen guten Rutsch
(hoffentlich ohne Dienst).
Lieben Gruß ate ;)

Re: Alles Gute ate2011

Verfasst: 31. Dezember 2024, 17:23
von Momabo
Doch mit Dienst, hab Nachtdienst, aber es ist ok... hab einen ganz lieben Kollegen dabei :D

Glg Mona

Re: Alles Gute ate2011

Verfasst: 1. Januar 2025, 00:47
von Klee
Alles alles Liebe für Dein Neues Lebebsjahr sowie auch für 2025!

Happy New Year!

♥️
🍀

Re: Alles Gute ate2011

Verfasst: 1. Januar 2025, 12:12
von RuthHeile
Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Ate2011
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

RuthHeile

Re: Alles Gute ate2011

Verfasst: 1. Januar 2025, 16:17
von ate2011
Danke nochmals für die Glückwünsche, freu mich, daß ihr an mich gedacht
habt. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr, es möge ein
Gutes werden.
:danke: ate