Seite 1 von 1
Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Verfasst: 27. Februar 2025, 10:03
von Kampfkarpfen
Liebe RuthHeile,
nachdem ich sanft erinnert wurde das ja heute dein Ehrentag ist. Gratuliere ich dir natürlich auch hier im Forum. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und alles was zu dir passt.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Verfasst: 27. Februar 2025, 13:59
von ate2011
Liebe RuthHeile,
schließe mich an & wünsche dir all das, was du zum Glücklichsein brauchst -
und dies bei bestmöglicher Gesundheit.
Liebe Grüße von ate

Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Verfasst: 27. Februar 2025, 16:30
von Klee
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Verfasst: 5. März 2025, 12:40
von RuthHeile
Das ist ja schön!
Vielen herzlichen Dank an Euch!!!
Wir haben hier gleich ein paar Tage gefeiert, weil meine älteste Tochter an meinem 23 Geburtstag zur Welt kam und nun 40 geworden ist.
Dazu ist mein 8. Enkelkind unterwegs, auf das ich mich sehr freue. Familie kann so schön sein!
Da ist natürlich ordentlich was los.
Und sowieso bin ich immer recht aktiv mit vielen Aufgaben und Urlauben dazuwischen zum Luft holen
Klar, ich denke wir sehen uns beim Strömforumstreffen wieder - spätestens.
Eure
RuthHeile
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Verfasst: 6. März 2025, 10:33
von Momabo
Liebe RuthHeile,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und weiterhin viel Power für all deine Aktivitäten...
Auf ein baldiges Wiedersehen...
glg Mona
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Verfasst: 6. März 2025, 10:52
von strömhexe
Liebe RuthHeile,
auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche. Da hattest Du ja viel Trubel. Wie schön.
Liebe Grüße
Strömhexe
Re: Geburtstagsgrüße an RuthHeile
Verfasst: 10. März 2025, 21:30
von RuthHeile
Dankeschön an Euch
und freue mich auch auf ein Wiedersehen!
RuthHeile