Seite 1 von 1

Fish feiert

Verfasst: 14. März 2025, 16:31
von Kampfkarpfen
Liebe fish,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit der Schnapszahl. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das wird lustig. :dance:
Genieße was du machst und Tu nur was dir gut tut. : 26

Re: Fish feiert

Verfasst: 14. März 2025, 17:32
von strömhexe
Liebe fish,

ich schließe mich Kampfkarpfen an. Alles Liebe und Gute und immer zwei Hände zum Strömen bereit.

Liebe Grüße
Strömhexe

Re: Fish feiert

Verfasst: 14. März 2025, 18:29
von ate2011
Liebe Fish,
noch ein paar schöne Stunden deines Geburtstages, von mir die besten Wünsche
für alles, was du magst, dich froh & glücklich macht, dich gesund erhält und in
Harmonie bringt.
Dazu allzeit gut strömen wünscht dir die
ate :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :kleinerfinger: