Seite 1 von 1
Strömhexe hatte Geburtstag
Verfasst: 26. Mai 2025, 12:25
von Kampfkarpfen
Liebe Strömhexe,
Am Samstag habe ich dich ja schon mit lieben Gedanken und Wünsche zu deinem Geburtstag

beglückwünscht, jetzt auch hier von offizieller Seite.
Alles Liebe und Gute nachträglich und alles was du dir selber wünschst

Re: Strömhexe hatte Geburtstag
Verfasst: 26. Mai 2025, 12:35
von Mona56
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Re: Strömhexe hatte Geburtstag
Verfasst: 26. Mai 2025, 13:40
von ate2011
Liebe Strömhexe,
nun aber schnell noch meine Wünsche zum Purzeltag, alles was dir gut tut
und als Leitspruch : "Ich bin genug. Jetzt. Genau hier."
Alles Liebe von der ate

Re: Strömhexe hatte Geburtstag
Verfasst: 26. Mai 2025, 17:53
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute
für Dein neues Lebensjahr...
wünscht Dir, liebe Strömhexe
RuthHeile
Re: Strömhexe hatte Geburtstag
Verfasst: 26. Mai 2025, 21:18
von Momabo
Liebe Strömhexe,
ich war noch im Urlaubsmodus, bitte entschuldige...
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Erdung, damit du weiterhin deine Flügel ausbreiten kannst
Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag
glg Mona
Re: Strömhexe hatte Geburtstag
Verfasst: 26. Mai 2025, 22:09
von Rosenfreundin
Liebe Strömhexe,
da schließe ich mich gern schnell an.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute.
wünscht die Rosenfreundin
Re: Strömhexe hatte Geburtstag
Verfasst: 27. Mai 2025, 07:37
von Klee
Re: Strömhexe hatte Geburtstag
Verfasst: 27. Mai 2025, 16:17
von strömhexe
Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich wieder. Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche und den tollen Leitspruch. Kann ich gut gebrauchen. Ich hatte eine wunderschöne kleine Feier. Es hat richtig gut getan.
Eine dicke Umarmung von mir an Euch
Strömhexe
