Seite 1 von 1

Geburtstagsgrüße für Meinrad

Verfasst: 5. Juni 2025, 11:38
von Kampfkarpfen
Lieber Meinrad,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Zeit für alles was dich freut und immer eine Hand frei zum Strömen. Lass dich feiern und genieße den Tag. : 26

Sehen wir uns beim Forumstreffen wieder??

Re: Geburtstagsgrüße für Meinrad

Verfasst: 6. Juni 2025, 15:36
von RuthHeile
Lieber Meinrad,

auch von mir einen
herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Geburtstag und
alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

Hattest Du gesehen, dass wir Deinen alten Thread hochgeholt haben und nun ein neues Projekt wieder über mehrere Wochen machen, hinsichtlich der "Besonders Sequenzen"?
Vielen Dank für Deine Aktivitäten damals :) und die Bereicherung für uns dadurch!

Liebe Grüße

RuthHeile

Re: Geburtstagsgrüße für Meinrad

Verfasst: 6. Juni 2025, 22:03
von Nirbheeti
Lieber Meinrad,
alles Gute wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr!
Nirbheeti

Re: Geburtstagsgrüße für Meinrad

Verfasst: 11. Juni 2025, 14:26
von meinrad
Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid und ich entschuldige mich, dass ich mich erst so spät melde. Ich hab mich sehr über
Eure Geburtstagsgrüße gefreut. Am Geburtstag selbst haben wir einen Ausflug unternommen und tags drauf haben wir mit den Kindern gefeiert. Anschießend sind wir in den Urlaub gefahren. Und von hier, im herrlichen Sonnenschein in Südtirol sitz ich nun auf der Wiese am Pool und danke Euch, dass an einen so untreuen Gesellen wie mich überhaupt denkt. :witz:

So unbeschwert kann´s von mir aus weitergehen, war viel los in letzter Zeit
ich meld mich wieder 