Geburtstagsgrüße an SaxMan
Verfasst: 12. Juli 2025, 12:34
Lieber SaxMan,
heute darfst du dich feiern lassen
und den Tag genießen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld und ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Lass dich nicht unterkriegen. Wie sagst du immer, wer etwas will sucht Wege.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Treffen oder einem Kurs.





















heute darfst du dich feiern lassen
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld und ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Lass dich nicht unterkriegen. Wie sagst du immer, wer etwas will sucht Wege.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Treffen oder einem Kurs.