Seite 1 von 1

Geburtstagsgrüße an SaxMan

Verfasst: 12. Juli 2025, 12:34
von Kampfkarpfen
Lieber SaxMan,
heute darfst du dich feiern lassen 🎂 und den Tag genießen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld und ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Lass dich nicht unterkriegen. Wie sagst du immer, wer etwas will sucht Wege.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Treffen oder einem Kurs.
🎂🎶☘️🪷🍾🍕💋🥤🍨☕️🎶☘️🥂🍸🌞🌳🥂🌻🌹👍🎶

Re: Geburtstagsgrüße an SaxMan

Verfasst: 12. Juli 2025, 15:56
von Klee
Hello Saxman,

Hab ich doch erst deine Mail wiedergefunden mit dem einmaligen Strom und heute feierst du deinen Tag des Welteneintrittes.

Alles alles Liebe ♥️ für dein Neues Lebensjahr

♥️
🍀

Re: Geburtstagsgrüße an SaxMan

Verfasst: 12. Juli 2025, 21:30
von Nirbheeti
Hallo SaxMan,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Kraft für alles, was vor dir liegt und Freude bei allem, was du gerade tust.
Nirbheeti

Re: Geburtstagsgrüße an SaxMan

Verfasst: 12. Juli 2025, 22:56
von Momabo
Lieber SaxMan,
herzliche Burzeltagsgrüße und viel Gesundheit und Glück und das Quentchen Muse zum Strömen und für die Musik...
glg Mona : 26

Re: Geburtstagsgrüße an SaxMan

Verfasst: 13. Juli 2025, 09:51
von Estrella
Hi SaxMan

I'm new to the forum and
I wish you a Great Happy Birthday too!

Regards
Estrie
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo SaxMan,

Ich bin neu hier im Forum und wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!

Grüße
Estrie