Seite 1 von 1

Burzeltagsgrüße an Momabo

Verfasst: 23. Juli 2025, 11:02
von Kampfkarpfen
Liebe Mona,

Ein Jahr noch darfst du die 5 vorne behalten, feier das solange es geht. Danach werden die Feiern anstrengender :baeh:
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag 🎂 alles Liebe und Gute, viel Spaß, Gesundheit und Zufriedenheit und alles was du dir selber wünschst. Immer nette Menschen bei deinen tollen Projekten um dich rum und immer neue Ideen 💡.
💋🦩🍕🍾🍧🎈🌺💡🎂🐞🔥📚🎶☘️🪷🐕🗝🍸☕️🌹🍨

Re: Burzeltagsgrüße an Momabo

Verfasst: 23. Juli 2025, 13:40
von Estrella
Happy Birthday dear Mona from me too! :D

Hoping the rest of this year brings you peace and good health.

Best Wishes
Estrie xxx
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Mona! :D

Ich hoffe, das restliche Jahr bringt dir Frieden und Gesundheit.

Alles Gute
Estrie xxx

Re: Burzeltagsgrüße an Momabo

Verfasst: 23. Juli 2025, 16:58
von ate2011
Bildgbpicsonline.com

und alle weiteren guten Wünschen fürs neue Lebensjahr mit seinen Glücksmomenten, mit hoffentlich
wenig Stolpersteinen und dies alles bei bestmöglicher Gesundheit

herzlichst ate : 9

Re: Burzeltagsgrüße an Momabo

Verfasst: 23. Juli 2025, 19:48
von Klee
Danke ❤️ dir für Alles hier liebe Momabo!

Für den Tag deines Übergangs hier in die materielle Welt wünsche ich Dir von ♥️ Gottes Segen, Glück, Gesundheit und die Sonne 🦁♌️🦁 weiterhin im Herzen❤️!

♥️❤️♥️🌷🌺🌷
🍀🍀🍀🍀

Re: Burzeltagsgrüße an Momabo

Verfasst: 23. Juli 2025, 20:20
von Rosenfreundin
Liebe Mona,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr.

Alles Gute und weiterhin.. alles was du dir selber wünschst. :lol:

Herzlichst die Rosenfreundin

Re: Burzeltagsgrüße an Momabo

Verfasst: 24. Juli 2025, 09:56
von strömhexe
Oh, da bin ich spät dran.

Liebe Mona,

alles, alles Liebe zum Geburtstag und ganz viele erfüllte Wünsche.

Ganz liebe Grüße
Strömhexe :dance:

Re: Burzeltagsgrüße an Momabo

Verfasst: 24. Juli 2025, 12:03
von Momabo
Hallo ihr Lieben,
danke euch ganz herzlich für die guten Wünsche, bei so vielen muss das ja gut werden :D

Das feiern im Großen musste ich gestern ausfallen lassen, da wir immer noch Großbaustelle haben, aufgrund Dachrenovierung... aber wir waren im kleinen Kreis noch abds beim Essen, war sehr lecker...

glg Mona

Re: Burzeltagsgrüße an Momabo

Verfasst: 24. Juli 2025, 23:52
von Mona56
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Burzeltagsgrüße an Momabo

Verfasst: 25. Juli 2025, 09:59
von Christa
Liebe Mona,
auch von mir noch alles Gute nachträglich.

Re: Burzeltagsgrüße an Momabo

Verfasst: 25. Juli 2025, 17:59
von Momabo
Danke euch sehr : 26 : 26